SR-71 bzw. A-12 Oxcart noch im Dienst?

Diskutiere SR-71 bzw. A-12 Oxcart noch im Dienst? im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Habe das Bild grade bei Live Search gefunden, habe dazu beim AF Plant 42 in Palmdale auf Bird's Eye geklickt. Dabei kam das folgende, relativ...
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Habe das Bild grade bei Live Search gefunden, habe dazu beim AF Plant 42 in Palmdale auf Bird's Eye geklickt. Dabei kam das folgende, relativ aktuelle Bild. Kann mir einer sagen ob die noch benutzt werden? Ich dachte die sind außer Betrieb. Koordinaten gibt es leider keine, aber es befindet sich im südlichen Bereich des Stützpunktes, dann müsst ihr es leider suchen, denn das Problem ist, dass man das Bild nur von einem bestimmten Winkel sieht, wenn man von Norden nach Süden auf die Platte schaut.
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.269
Zustimmungen
6.607
Ort
Near PTK
SR 71

Habe das Bild grade bei Live Search gefunden, habe dazu beim AF Plant 42 in Palmdale auf Bird's Eye geklickt. Dabei kam das folgende, relativ aktuelle Bild. Kann mir einer sagen ob die noch benutzt werden? Ich dachte die sind außer Betrieb. Koordinaten gibt es leider keine, aber es befindet sich im südlichen Bereich des Stützpunktes, dann müsst ihr es leider suchen, denn das Problem ist, dass man das Bild nur von einem bestimmten Winkel sieht, wenn man von Norden nach Süden auf die Platte schaut.
SR 71 ist seit Ende der 80er Jahre ausser Dienst. Entweder parkt die Maschine da oder das Bild ist ziemlich alt.
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.387
Zustimmungen
7.789
Ort
Hessen
Die waren doch zwischenzeitlich wieder mal in der Luft?
Wurden einige 71er nicht in den 90igern wieder ausgemottet?:?!
Die NASA hatte 1995 drei SR-71 reaktiviert und für vier Jahre betrieben. Der letzte Flug einer SR-71 fand dann am 9. Oktober 1999 statt. Diesen Flug habe ich zufällig gefilmt, denn zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste ich nicht, dass es der letzte Flug war. Zu sehen hier:
http://www.flightlevel350.com/Aircraft_Lockheed_SR-71_Blackbird-Airline_NASA_Aviation_Video-3299.html

Quelle: http://www.sr-71.org/
 
Thema:

SR-71 bzw. A-12 Oxcart noch im Dienst?

SR-71 bzw. A-12 Oxcart noch im Dienst? - Ähnliche Themen

  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • In-flight Darstellung bzw. Base

    In-flight Darstellung bzw. Base: Moin zusammen. Ich frage mich gerade wie und womit man am besten einen Display Ständer oder ähnliches herstellen kann um ein Flugzeug im Flug...
  • Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack

    Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack: Mal eine Frage in die Runde. Dieses hier ist ja der jetzige Abklatsch von Alclad. Ich habe da alle Lacke, Matt, Seidenmatt und Klarlack. Die Lacke...
  • Kofferkapazität bzw. Nachsendung nicht verladener Koffer.

    Kofferkapazität bzw. Nachsendung nicht verladener Koffer.: Hallo! Ich bin am vergangenen Donnerstag mit Eurowings von Berlin abgeflogen. Vor dem Boarding wurde durchgesagt, das wegen des Sturms die Koffer...
  • Zivile Fernmelder spinnen, bzw. DIN-Ausschuß

    Zivile Fernmelder spinnen, bzw. DIN-Ausschuß: Hallo, die zivile Buchstabiertafel soll auf den Stand von 1932 gebracht werden. Es ist schreckliche neofaschistische "Naziverehrung" bei...
  • Ähnliche Themen

    • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

      ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
    • In-flight Darstellung bzw. Base

      In-flight Darstellung bzw. Base: Moin zusammen. Ich frage mich gerade wie und womit man am besten einen Display Ständer oder ähnliches herstellen kann um ein Flugzeug im Flug...
    • Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack

      Alclad bzw. HR Hobbies Klarlack: Mal eine Frage in die Runde. Dieses hier ist ja der jetzige Abklatsch von Alclad. Ich habe da alle Lacke, Matt, Seidenmatt und Klarlack. Die Lacke...
    • Kofferkapazität bzw. Nachsendung nicht verladener Koffer.

      Kofferkapazität bzw. Nachsendung nicht verladener Koffer.: Hallo! Ich bin am vergangenen Donnerstag mit Eurowings von Berlin abgeflogen. Vor dem Boarding wurde durchgesagt, das wegen des Sturms die Koffer...
    • Zivile Fernmelder spinnen, bzw. DIN-Ausschuß

      Zivile Fernmelder spinnen, bzw. DIN-Ausschuß: Hallo, die zivile Buchstabiertafel soll auf den Stand von 1932 gebracht werden. Es ist schreckliche neofaschistische "Naziverehrung" bei...

    Sucheingaben

    oxcart modellbau

    Oben