Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland

Diskutiere Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Wo kauft ihr Eurer Zubehör von Eduard, Aires, CMK usw. hier in Deutschland? Bisher ist mir wirklich kein Händler bakannt der von diesen...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Hallo

Wo kauft ihr Eurer Zubehör von Eduard, Aires, CMK usw. hier in Deutschland?
Bisher ist mir wirklich kein Händler bakannt der von diesen Sachen ein größeres Repertoir lagermäßig hat, immer wieder kommt es zu Streichungen, oder man wird vertröstet das dies und das nicht da wäre.
Die Bestellung im Herstellerland stehe ich nach erlebtem eher skeptisch gegenüber!
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hi, ich bestell mir mein Zeugs bei Herrn Waltermann (Aero-Spezial, falls als Schleichwerbung angesehen bitte löschen:red: ). Hatte damit bisher keine Probleme, da ich immer Zurüstzeugs sammle bevor ich mit einem neuen Projekt anfange, dann verteilen sich die Kosten über eine längere Zeit.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Die üblichen Verdächtigen sind meiner Meinung nach:

Aero-Spezial
AirDOC
moduni
Detail-Modellbau
TS-Modellbau
TAKE-OFF

hier solltest Du so gut wie alles bekommen.

Gruß Sven
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Die beiden sagen, wie es ist und wo man es bekommt. Die Fachhändler haben die Sachen meist nicht vorrätig, weil es zu viel Platz bei zu wenig Nachfrage verschlingen würde. Selbst Rettkowski hat kaum etwas da, sondern bestellt selbst erst auf Kundenbestellung.
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Also mein Händler des Vertrauens ist Buy A Modell.
Bei diesem Laden ist so ziemlich alles zu haben, was das Modellbauerherz begehrt.
Man kann dort alles via Internet über ihre Internetseite bestellen und ist eigentlich innerhalb von 14 Tagen auf Lager.
Sollte es natürlich mal etwas ausgefallener sein, dauert es auch mal etwas länger.
Ich hatte noch nie Probleme.
Ausserdem versenden die das Zeug auch nach Hause.
Hier die Adresse: www,buyamodel.com

Spooky01
 
Thema:

Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland

Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • 1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires)

    1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires): In dieser Bausatzvorstellung möchte ich euch zeigen (allesamt 1/48): Hobby Boss F-105D Aires F-105D Cockpit Set Quickboost F-105D Air Scoops...
  • Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit)

    Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit): Nach einer etwas längeren Pause und Stöbern im www vermisse ich Händler im deutschsprachigen Raum, die folgende Hersteller in ihrem Sortiment...
  • 1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard)

    1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard): Seit kurzer Zeit gibt es nun ein super detailiertes Cockpit für die neue Hellcat von Eduard. Enthalten sind 7 Resinspritzlinge, die sehr sauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben