TUIfly ex HLX,Hapag Lloyd

Diskutiere TUIfly ex HLX,Hapag Lloyd im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Obwohl - es ist nicht neues. Als Tuifly, oder wie sie momentan gerade heissen, noch einen richtigen Namen hatte, also Hapag-Loyd, da gabs dieses...
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Obwohl - es ist nicht neues. Als Tuifly, oder wie sie momentan gerade heissen, noch einen richtigen Namen hatte, also Hapag-Loyd, da gabs dieses Angebot auch schon.
 

Fingon

Kunstflieger
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Hameln
Ich hab jetzt auf einem Foto gesehen das es 2 Maschinen gibt die in dem alten Hapag-Lloyd Farbschema lackiert sind. Aber es sollte doch nur eine Maschine geben die für die Kreuzfahrer als VIP Jet durch die Gegend fliegt. Kann man auf einen Retro Jet hoffen ??? Oder wurde das Angebot wegen hoher Nachfrage ausgebaut?
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Ich hab jetzt auf einem Foto gesehen das es 2 Maschinen gibt die in dem alten Hapag-Lloyd Farbschema lackiert sind. Aber es sollte doch nur eine Maschine geben die für die Kreuzfahrer als VIP Jet durch die Gegend fliegt. Kann man auf einen Retro Jet hoffen ??? Oder wurde das Angebot wegen hoher Nachfrage ausgebaut?
In der Tat gibt es mindestens zwei Jets, nämlich die D-AHLK "Albert Ballin"
und die D-ATUF , Name unbekannt.
1. Frage: Wie heißt der zweite Jet; D-ATUF
2. Frage: Gibt es mehr als zwei Jets für diese sogenannten "Kreuzflüge" ?
 

Kurbelwelle

Fluglehrer
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
151
Zustimmungen
3
Ort
Altbayern
Den Winglets und Cowlings hätte man auch noch eine Büchse gold spendieren können... :rolleyes:
 

IL62

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
217
Zustimmungen
4
Ort
Viersen
Sind die Kreuzfliegermaschinen innen auch anders ausgestattet?
Gibt es Bilder vom Innenraum?
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Hallo liebe Forenmitglieder,

auf welchen deutschen Flugplätze hat mann eurer Meinung nach die besten Chancen Sonderlackierungen von Tuifly zu sehen/fotografieren.Es gibt ja nun schon einige,aber irgendwie will es bei mir nicht klappen.Sehe immer nur Normale.
Vielleicht kann mir jemand helfen den Bann zu durchbrechen.

PS: Bin oft in STR oder FRA

Gruss Phantom4
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.383
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
Einer nach dem anderen bekommt ein neues Farbkleid. Gibts wenigstens was zu sehen.
Haribo ist m.M.n. der schönste bisher...
 
makedonas

makedonas

Sportflieger
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Ort
München
Ιn der Tat, aber speziell der goldene Haribo.. Nicht der blaue:HOT:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
Thema:

TUIfly ex HLX,Hapag Lloyd

TUIfly ex HLX,Hapag Lloyd - Ähnliche Themen

  • WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144

    WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144: Moin, Moin Heute beginne ich mit einem Projekt welches mir sehr am Herzen liegt. Da TuiFly Ende Oktober die Station in Köln schließt und wir die...
  • TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung

    TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung: Kreislaufprobleme des Co machten es erforderlich, dass die Stewardess einspringt. Sie ist eine betriebsintern weitergebildete...
  • Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144

    Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144: Moin Moin... :D Ich wollte schon immer ´mal ein Modell bauen, das soviel Saft hat… :p Die Boeing 737-8K5 "GoldbAir" der TUIfly. Anlass dieser...
  • Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?

    Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?: Moin, ich hab mir von Nazca Decals welche für eine Boeing 737-800 TUIFly geholt, wollte damit den Revell Bausatz bauen. Woher krieg ich jetzt die...
  • Mögliches Interesse von HLX und Germanwings an 717 ?

    Mögliches Interesse von HLX und Germanwings an 717 ?: Hallo Leute, ich habe heute das Gerücht gehört, dass HLX und Germanwings möglicherweise an der 717 interessiert sind. Kann mir dass einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TUI Flugzeug hapag lackiert

    ,

    tuifly schriftart

    ,

    tuifly unter neuem namen

    Oben