suche AC 130 Spectra

Diskutiere suche AC 130 Spectra im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hellau. Ich suche ein AC 130 Specrta Modell in 1/144.Am besten von Revell. Gibt es überhaupt ein Modell der C130? Habe leider nichts gefunden:(...
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
Hellau.

Ich suche ein AC 130 Specrta Modell in 1/144.Am besten von Revell. Gibt es überhaupt ein Modell der C130? Habe leider nichts gefunden:(


MfG


TuAF
 
#
Schau mal hier: suche AC 130 Spectra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Die C-130 gibt bzw. gab es von Revell in diversen Auflagen, die gleiche Form wurde auch von Matchbox vermarktet.

Die Kits sind schon lange aus dem aktuellem Programm verschwunden, tauchen jedoch immer ´mal wieder in der eBucht auf.

Besonders toll sind sie allerdings nicht! ;)

Eine Alternative sind die aktuellen Bausätze von Minicraft (diverse Versionen), welche aber m.E. bisher leider hoffnungslos überteuert gehandelt werden...ca. EUR 39,00 - EUR 45,00...korrekt sind die aber auch nicht :TD:

Erhältlich z.B. bei moduni:

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/6144524

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/6144537
 
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
Vielen Dank ;) :TD:
 
Thema:

suche AC 130 Spectra

suche AC 130 Spectra - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche MACR : 13010 , P-47, Absturz bei Siegburg

    Suche MACR : 13010 , P-47, Absturz bei Siegburg: Hallo zusammen, kann mir jemand den US-MACR 13010 übermitteln ? Recherchiere gerade einen Absturz vom 13.3.1945 im Bereich Siegburg / NRW...
  • Suche Zeichnungen von C-130 Hercules

    Suche Zeichnungen von C-130 Hercules: Ich habe nun schon das ganze Internet nach Zeichnungen durchsucht und das einzige was ich gefunden habe sind normale 3 Seitenansichten. Hat...
  • C-130: Ich suche das was...

    C-130: Ich suche das was...: Tach zusammen! Mit Material über die C-130 bin ich ja einigermassen gut bedient. In zwei Bereichen gibt es allerdings in meinen Unterlagen...
  • Suche: C-130 Herkules, alle Versionen

    Suche: C-130 Herkules, alle Versionen: Gute Morgen! Hat jemand von Euch? Links, Scans, Bilder, Texte? Ich nehme alles! Schonmal herzlichen Dank!
  • Ähnliche Themen

    Oben