Erstellt von Shadow  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2784
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: A-2 Savage ?

Shadow

Hat es jemals einen Bausatz der AJ (A-2) Savage von North American gegeben?

Jens

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Starfighter

von der hässlichen zwitter-gurke willst du ein modell?? bääh!:D
    ich kenn aber auch keinen bausatz von der maschine, wenn, dann wird es ein vaku oder ein extrem alter spritzguss sein...
    aber so kurz wie diese maschine im einsatz war glaube ich nicht, dass es ein modell gibt.

Viva Zapata

In 1:72 gibt es den Mach-2 bausatz aus Frankreich, miserabelste Qualität, Bauaufwand mehrere Jahre. Der bausatz ist aber noch regulär zu bekommen. Preis ca. 35 €
    In 1:48 glaube ich, daß ich mal was gelesen habe, daß Collect Aire was rausgebracht hat. Die Bausätze kosten aber meist 3-stellige -$- Berträge, wobei, die Qualität, wenn man Bauberichten bei Hyperscale glauben schenken kann, ganz brauchbar zu sein scheint.

Shadow

Na ja, eine Schönheit ist die Savage nicht gerade gewesen, aber es gab auch häßlichere Flugzeuge

Wegen der kurzen Einsatzzeit mache ich mir keine Sorgen, schließlich gibt's ja auch Unmengen von Modellen der Titanic und die war ja nun wirklich nicht lange im Einsatz :p

Gleich mal sehen, wie ich den Mach-2-Bausatz organisieren kann! Danke Michael

Jens

Starfighter

viel glück damit!;)

Shadow

Wahrscheinlich wird der Bau der Savage noch stressiger als eine Tracker neu zu gravieren

In den nächsten Tagen werde ich mir mal eine DigiCam kaufen, dann kann ich ja hin und wieder über die Fortschritte beim Bau berichten, wenn ich das Ding nicht nach drei Tagen gegen die Wand schmeiße...

Jens

Hog

Shadow: Digicam? Was für eine? Wenn da, bitte Beispiel posten, thx im Vorraus!

Starfighter

haste das modell schon?
    mit dem nachgravieren könnte stimmen- auch wenns bei der tracker schon ne menge arbeit war!!;)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Shadow

@hogdriver
    Ich habe mich selber noch nicht entschieden, werde wohl irgendein Sonderangebot kaufen. Die Kamera soll ja nur meine Spiegelreflex unterstützen. Aber ich werde mich dann bei Dir melden.

@starfighter
    Ich habe gerade eine Bestellung bei Hannants getätigt. Die wollen gleich 29,60 Pfund dafür haben :(

Shadow

@hogdriver
    Die neue DigiCam ist unterwegs. Letzte Woche gab's im MediaMarkt OnlineShop ein Sonderangebot, eine Jenoptik 4100 Z 3 mit 4,1M für 379€...

Jens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

A-2 Savage ?