Heli in "Der Schakal"

Diskutiere Heli in "Der Schakal" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo ich habe mir gestern mal den Film Der Schakal mit Brucie Willis und Richi Gere gekauft. Im Film kommt so gegen Ende eine Scene in der...
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Hallo

ich habe mir gestern mal den Film Der Schakal mit Brucie Willis und Richi Gere gekauft.

Im Film kommt so gegen Ende eine Scene in der der Richard Gere mit einem Sonderkomando im Hubschrauber n ach Chicago fliegt und sich daraus abseilt.

Meine Frage: was ist das für ein Hubschrauber????

Danke schoma

Hier von vorne....leider schlechte quali da abfotographiert. Da steht and er seite Marines drauf...:?!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Heli in "Der Schakal". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
hier mal von hinten mit chicago:cool:
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
CH-53E Super Stallion
 
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Danke!!!!!

Wie machen die sowas eigendlich? Gehn die zu den Marines und sagn sowas wie: "Jah, wir bräuchten mal nen Ch53 mit Besatzung zum drehn un fliegn in Chicago!" ? Ich meine da ist ja auch ne mil Registrierung drauf und so!?

All se best
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
In Hollywood gibt es extra für solche Anlässe Verbindungsbüros von den verschiedenen TSK zu den Filmstudios, dort können die Produzenten dann anfragen. Wenn den Herrschaften dann noch das Drehbuch gefällt, stellen sie das Gerät zur Verfügung.
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Thema:

Heli in "Der Schakal"

Heli in "Der Schakal" - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

    Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
  • Maritime Heli Port De Kooy Den-Helder

    Maritime Heli Port De Kooy Den-Helder: 376 / 5000 Translation results De Kooy in Den-Helder ist einer der aktivsten Hubschrauberflugplätze in den Niederlanden. Der Hauptbetreiber des...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

    Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • Kamow Helikopter Bilder / Video etc.

    Kamow Helikopter Bilder / Video etc.: Agil, agil der Kleine! Wobei mitfliegen bei derartigen Flügen muss nicht sein. Video von 2015 u. 2019
  • HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?

    HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?: Hall Zusammen, seit Kindheitstagen ist es ein Traum von mir Helikopterpilot zu werden. Ich habe aber leider durch einen Unfall vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    der schakal hubschrauber

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/heli-in-der-schakal.45107/

    ,

    hubschrauber der schakal

    ,
    hubschrauber Film der schakal
    , welcher hubschrauber im film der schakal, hubschrauber Film schakal, Helikopter der schakal, helicopter schakal, helikopter im film der schakal
    Oben