Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008

Diskutiere Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hoffentlich ist es "früh" genug bekannt wann wieder "fremd" A10 in Spang erwartet werden. By the way: weiß jmd ob die Jungs in Spang zufällig am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hoffentlich ist es "früh" genug bekannt wann wieder "fremd" A10 in Spang erwartet werden. By the way: weiß jmd ob die Jungs in Spang zufällig am Dienstag fliegen?! Also nicht nur "Heavy Metal" sondern auch die A10/F16
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
top secret A-10 in Sp

Hi Spoon,

Spang is open monday through wednesday as normal. There are a (very) few locals planned to fly those days.

"Bekannt wann die A-10s kommen ist es", but I won't post it in public due to "some friendly spotters in here"... But pictures will be available when there in....:FFTeufel:

Kind regards,
Oscar
Oscar wenn du doch die news den Leuten hier im Forum nicht sagen willst, dann lasse deine Kommentare doch komplett hier raus. :eek:
Dann brauch sie sich auch nicht zu ärgen, was sie nicht sehen können. Andere fahren grosse Autos, weil sie einen kleinen P... haben und andere müssen grosse Wellen machen und kommt sowieso nix dabei raus. :?!
Wenn du schon Sachen verbreiten willst, dann mach es doch richtig und keine heisse Luft! Mach die Leute hier im Forum bitte nicht mehr so verrückt und schicke deine geheime Infos doch deinen deutschen Freunden per sms! :TD::FFTeufel:
Und man kann sich das ja so halbwegs zusammenreimen das die beiden A-10 am Montag nach Spang kommen!

viele liebe Grüsse Michael
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi Michael,

As you wish mister Tafel....

Oscar
 
Zuletzt bearbeitet:

J.J.

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
Mehr Bagram FT Hogs nach Spang

Bin echt gespannt, ob Montag oder Dienstag (einen oder zwei Tage vor Silvester) tatsächlich zwei weitere FT A-10s von Bagram auf Spang eintrudeln - für Inspektionen und Reparaturen im Bereich der Tragflächen (Siehe bekannte Grounding Infos). Und immerhin: So etwas hat es seit Jahren nicht mehr gegeben...

Joachim Jacob
http://warthognews.blogspot.com

PS: Ganz nebenbei (By the way), bitte beachtet, dass so manche ähnliche Ankündigung im FF und selbst im renommierten Scramble Message Board im nachhinein als Seifenblase zerplatzte. Deswegen bin ich zunächst einmal jederzeit dankbar für jede diesbezügliche Info, doch ich hake selbstverständlich nach und will es gern genauer wissen... O.K.! Wir haben da online sehr hilfreiche Quellen. Doch auch diese mehr oder weniger personifizierten Quellen können sich irren. Allein schon deshalb, weil sich einfach irgendwann irgendein Flugplan ändert. Und last but not least: Bitte gewährt diesen Quellen weiterhin ihren Freiraum! Sie müssen zwangsläufig irgendwie in ein offizielles System integriert sein, welches uns als Privatpersonen nicht zugänglich ist.

SAVE OUR SOURCES! - Versteht Ihr mich?
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.978
Ort
Westerwald
Hallo Leute,

ist an Silvester auch Flugbetrieb in Spang, Frachtmaschinen oder so? Hab den Tag über eh net viel zu tun, da wäre vielleicht mal bei gutem Wetter ein Abstecher drin. Bin nur am überlegen Spang oder Ramstein, Spang wäre auf jedem Fall näher.

Gruß Daniel
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi,

JJ, 3 FT hogs are filed for todays arrival:
79-0172
80-0178
80-0228

Not 100% sure about the last one, as you mentioned 80-0226 should be in the east. Time will tell.

Kind regards,
Oscar
 

J.J.

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
FT A-10s

Dank Dir, Oscar!

Deployed mit der 75th EFS ist nach mir bekannten Infos 80-0226 (verifiziert auf Lajes), und nicht 80-0228. Alle drei sind von der 74th FS. 79-0172 und 80-0226 gehörten vorher zur 190th FS.
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi JJ,

In a few hours we have them on picture landing at Spang, so we can confirm if it's 226 or 228. Could have been a mis-read at Lajes, but could also be mistake in flightplan. Time will tell...

Tanker airborne this time from Mildenhall. Will meet the hogs halfway Italy.
Tanker will return to Mildenhall after mission.

89-1192 is now inbound ETA in 10.00 local.

2 of the 3 hogs took off 10 minutes ago. 1 cancelled.

ETA 13.45 local

Hi Spoon,

Nothing known about nr3 so far. But I expect (personal gues) him to wait until next one(s)....

Nr 1 and 2 landed 14.20 local. Pictures will follow...

Oscar
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Nr 1 and 2 landed 14.20 local. Pictures will follow...

Oscar
Dann mal her mit den Bildern. Könnt mir in den A***** beißen das ich heute nicht gefahren bin, bzw meine Termine nicht auf morgen gelegt habe.
Werd dann wohl morgen auf gut Glück mal nach ETAD fahren, in der Hoffnung das die FT'ler evtl nen Werkstattflug machen..... :mad:
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi,

I doubt if he will make it tomorrow, and indeed I doubt if 52nd will fly. Pitty, as the LN ones flew quite a lot today!

There is a Canadion C-17 (the 02) on deck right now, will depart tomorrow.

Kind regards,
Oscar

Nicht gerade die beste Zeit um nach Spangdahlem zu fahren. Die Maschinen der 52nd sind heute garnicht geflogen! Wegen einer A-10 dort hin :?!, naja wenns glücklich macht.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Nicht gerade die beste Zeit um nach Spangdahlem zu fahren. Die Maschinen der 52nd sind heute garnicht geflogen! Wegen einer A-10 dort hin :?!, naja wenns glücklich macht.
Ja es gibt auch Leute die sich mit WENIGER zufrieden geben; in der heutigen Zeit wohl auch die bessere Einstellung.
 

J.J.

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
FT A-10s

Hi, all!

Bezüglich der jüngsten FT A-10 Relocations nach Spang checkt bitte mein jüngstes Blog Update: warthognews.blogspot.com/2008/12/intel-two-more-bagram-10cs-arrived-at.html

Großes Dankeschön an Dalibor Ankovic für sein O.K., dass ich seine Fotos als erster online veröffentlichen durfte!

Warten wir's ab, wann die dritte Maschine (zur Zeit noch auf NAS Sigonella, Sizilien), eintrudelt. Und wie es überhaupt weitergehen soll... Immerhin dürfte Mitte Januar 2009 die nächste Ablösung von A-10s auf Bagram AB erfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008

Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    Oben