Modellbaustammtisch 2008

Diskutiere Modellbaustammtisch 2008 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ist das 1/72? Da hätt´ich direkt einen anzubieten (Revell 04617)....Interesse?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
der erste Rückschlag ist schon da: Ich bin motiviert, hab alle nötigen Bilder beisammen, aber keinen ECR Bausatz daheim (zumindest keinen den man bauen könnte)...
Ist das 1/72?

Da hätt´ich direkt einen anzubieten (Revell 04617)....Interesse?
 

n/a

Guest
Ist kein Problem, ich geh mir übermorgen einen kaufen (ich hatte nur eigentlich gedacht, dass noch einer im Keller liegt)
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
7
Ort
Dreieich
nachträglich auch nen gutes neues Jahr :)

Bin auch noch dabei... Meist still und heimlich aber gerne und viel mitlesend...

Wenn ich nix weiss, halt ich eben mein Maul :D
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ist kein Problem, ich geh mir übermorgen einen kaufen (ich hatte nur eigentlich gedacht, dass noch einer im Keller liegt)
Greifen Sie schon heute rechtzeitig zu - dann haben Sie schon morgen das sichere Gefühl, gestern rechtzeitig zugegriffen zu haben... :!: :TD:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Wenn jemand nur die ECR teile braucht sagt bescheid, ist kein Problem.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Bei mir geht es zu wie im kalten Krieg:TD:
Bin dem Russenfieber verfallen! Hier zu sehen die TU-142 in 1:72 meine TU-16 hat schon den grauen Grund drauf und wird morgen abgeklebt und danach mit der ersten Schicht Alu lackiert ;)
 
Anhang anzeigen
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Neues Jahr, alte Baustellen - aber diesmal mit aufgeräumten Arbeitsplätzen. Das muss erstmal wieder für ein Jahr reichen :TD:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Wird das ne deutsche F-104G, die da in der ESCI Box liegt?

Ach ja, die Teile für nen ECR hab ich in der Grabbelkiste gefunden. Gut das man nie was wegwirft :-)
 

n/a

Guest
Welche wird es denn? (das ist ja der Revell Decalbogen, oder?)
Hast du die Fahrwerksklappen geändert? Das ist neben dem Cockpit meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt des Kits.
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
... rechts, das große Glas, ist das der Weichmacher? :FFTeufel:
... und Beruhigungsmittel zugleich :engel:


Welche wird es denn? (das ist ja der Revell Decalbogen, oder?)
Hast du die Fahrwerksklappen geändert? Das ist neben dem Cockpit meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt des Kits.
Jo, ist der von Revell.
Als Westfale wird's natürlich die Maschine aus Rheine ;)
Habe nichts geändert, sollte einfach mal so aus dem Kasten werden. Da der Spritzling scheinbar leicht verzogen war, hatte ich mit der reinen Montage schon genug Probleme, sodass ich mir keine Gedanken über Änderungen gemacht habe. Beim Überfliegen von Fotos ist mir an den Klappen auch nichts weiter aufgefallen. Und ganz ehrlich: Auch die Haube geht für mich in Ordnung, auch wenn sie wahrscheinlich verhunzt wurde (gut, dass noch die Maskierung drauf ist :p ).
 
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
der erste Rückschlag ist schon da: Ich bin motiviert, hab alle nötigen Bilder beisammen, aber keinen ECR Bausatz daheim (zumindest keinen den man bauen könnte)...
IOch hätte noch welche da... sagmal, du hast Bilder von der Untersite des Monsters?
 

n/a

Guest
An den Hauptfahrwerksklappen fehlt die "Beule" der 104G. Für meine muss da wieder die berühmte Grabbelkiste herhalten...
 

n/a

Guest
@kosmodian
Von der Unterseite habe ich nur eines, und das ist nicht besonders (hab ich 98 in ETSI selber gemacht, da war ich noch jung...). Ich hab aber jetzt ungefähr eine Vorstellung wie das ausschauen müsste.

Für den Rest hab ich die Bilder beisammen. Ich habe aber Trotzdem mal beim Geschwader angefragt, vielleicht haben die noch was passendes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Sind das die ESCI Teile? Bei meiner sind die Platt wie ne Flunder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2008

Modellbaustammtisch 2008 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    revell betongrau

    ,

    betongrau revell

    ,

    revell 04533 Bauanleitung

    Oben