General Dynamics F16 Cockpit 1:12

Diskutiere General Dynamics F16 Cockpit 1:12 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo. Ich denke da es bei meinem Modell um Jets geht, passt das hier ganz gut rein. Es ist direkt kein Flugzeug. Es ist ein Cockpit. Das hier ist...
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Hallo. Ich denke da es bei meinem Modell um Jets geht, passt das hier ganz gut rein. Es ist direkt kein Flugzeug. Es ist ein Cockpit.
Das hier ist ein F16 Cockpit von Itallieri im Maßstab 1:12.
Ich habe das Modell vor ungefähr einem Jahr in mühevoller Feinarbeit zusammengebaut und detailgetreu angemalt.

Das Cockpit hat einen herausnehmbaren Schleudersitz, den ihr auf den Bildern auch alleine sehen könnt.

Ich bitte euch, dieses Modell zu beurteilen und vielleicht auch Kritik zu schreiben wenn es was gibt, damit ich beim nächsten mal weiß, was ich besser machen kann.

Hier das Cockpit von vorne, gut zu sehen sind die Pedalen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Der Schleudersitz noch im Cockpit (Gurte sind aus Stoffähnlichem Material)
Mit gelben Zughebel in der Mitte und an der Seite.
 
Anhang anzeigen
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Und zu guter Letzt die Gesammtansicht von oben. Wenn ihr Fragen habt, oder vielleicht andere Bilder haben wollt, sagt mir bescheid. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Gruß >Warbirdfan2135<
 
Anhang anzeigen

MaxMartin

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
ZuHause
Hallo,
sehr schön, nur war mir irgendwie so als ob die Instrumente einen schwarzen Rahmen haben:
 
Anhang anzeigen
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Prima geworden, wie auf der Verpackung. So weit ich mich erinnere gab es das auch von der Firma "ESCI" mal und zwar mit Pilotenhelm (auch in der Ausführung F-104G Starfigher)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die italeri-cockpits sind wiederauflagen der esci-modelle. das F-104-cockpit gibts auch noch.

dein cockpit sieht ja ganz gut aus! was mich ein bisschen stört, sind die etwas zu zahlreichen roten und gelben knöpfe (die meisten sollten einfach grau sein), und die tatsache, dass du nur die oberseiten der knöpfe bemalt hast. auch sollten die ränder der instrumente, wie schon erwähnt, schwarz sein. das gurtmaterial hätte ich ersetzt, das wirkt viel zu steif. ausserdem sind die gurte beim original nicht braun, sondern grau oder oliv. bleifolie eignet sich sehr gut zur herstellung solcher gurte. insgesamt aber ein schönes modell, macht immer was her!
 
Thema:

General Dynamics F16 Cockpit 1:12

General Dynamics F16 Cockpit 1:12 - Ähnliche Themen

  • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

    General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  • General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72

    General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72: General Dynamics F-16A Block 20 MLU Fighting Falcon, Revell, 1:72 Hiho Direkt zum Thema. Gebaut habe ich diesmal den Revell Kit der F-16A MLU...
  • General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  • General Dynamics F-16 A Tiger Meet Decal 98.

    General Dynamics F-16 A Tiger Meet Decal 98.: Hallo Leute, hurra - gerade über Daco Products das Decal Sheet für eine F-16 A Tiger Meet 98 geordert. Kennt Ihr noch den alten Revell...
  • Ähnliche Themen

    Oben