Wittmund 2008

Diskutiere Wittmund 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hello! I'm planning to pay a visit to Wittmund this week (for the first time....) Since i've seen particular NOTAMS about Noervenich being closed...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thefook

Kunstflieger
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
36
Zustimmungen
12
Ort
Enschede
Hello! I'm planning to pay a visit to Wittmund this week (for the first time....)
Since i've seen particular NOTAMS about Noervenich being closed a couple of days this week, and in Holland flying activity is reduced (F-16's exercising abroad) I thought it might be a good idea to go to Wittmund! I only have time this wednesday, so is there something I should know (nightflying etc..)?
Until december I occasionally went to Hopsten and there it was no problem to drive your car up the fence: the same for Wittmund? Or should I walk a little bit?

Sorry for writing in english! Reading German is no problem for me though...
All the best,
Rob.
 
#
Schau mal hier: Wittmund 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Hello! I'm planning to pay a visit to Wittmund this week (for the first time....)
Since i've seen particular NOTAMS about Noervenich being closed a couple of days this week, and in Holland flying activity is reduced (F-16's exercising abroad) I thought it might be a good idea to go to Wittmund! I only have time this wednesday, so is there something I should know (nightflying etc..)?
Until december I occasionally went to Hopsten and there it was no problem to drive your car up the fence: the same for Wittmund? Or should I walk a little bit?

Sorry for writing in english! Reading German is no problem for me though...
All the best,
Rob.
@thefook:
FYI -> Klick
 

thefook

Kunstflieger
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
36
Zustimmungen
12
Ort
Enschede
@OK3: thanks! (so, it's nothing like Hopsten....) then I'd better 'hide in the woods' and walk on the 'Zaun' when necessary....

What flying times do I have to expect this week? (I 'll also keep an eye on occasional LOG's for the next days).
All the best,
Rob.
 
snoop4spook

snoop4spook

Kunstflieger
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
19
Ort
Hamburg
Hallo,

ich suche Aufnahmen von einer Vorführung einer rot bemalten F4 am 24. Juni oder Juli 1999 in Wittmund. (40-jähriges glaub ich). Ein Arbeitskollege hat mir mächtig stolz von seiner Performance erzählt.
Existieren irgendwo Archiv Aufnahen? Angeblich war der NDR da, die brauchen aber genaue Angaben, in Welcher Sendung das lief.

Wir würden uns sehr freuen falls ihr uns helfen könntet.

mfg
Hey, habe einige wenige Bilder von der "COLA DOSE" leider etwas schlechtere Qualität...:cool:
 
Anhang anzeigen
snoop4spook

snoop4spook

Kunstflieger
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
29
Zustimmungen
19
Ort
Hamburg
...noch ein Bild, ist nach dem Start erst mal ne Zeit, in der Höhe über die Bahn. :FFTeufel:

MFG Snoop4Spook
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo,

ich suche Aufnahmen von einer Vorführung einer rot bemalten F4 am 24. Juni oder Juli 1999 in Wittmund. (40-jähriges glaub ich). Ein Arbeitskollege hat mir mächtig stolz von seiner Performance erzählt.
Existieren irgendwo Archiv Aufnahen? Angeblich war der NDR da, die brauchen aber genaue Angaben, in Welcher Sendung das lief.

Wir würden uns sehr freuen falls ihr uns helfen könntet.

mfg
Hallo, ich habe auch noch zwei Aufnahmen in meinem Archiv gefunden.

Gruß,Hajo
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Am Nachmittag waren zeitweise vier Skyhawk´s unterwegs.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wittmund 2008

Wittmund 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
    • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

      F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
    • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

      Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
    Oben