Wittmund 2008

Diskutiere Wittmund 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ich wohne gerade ma 70 km vom fliegerhorst entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.887
Ort
Südlich von ETNT
ich wohne gerade ma 70 km vom fliegerhorst entfernt
 
#
Schau mal hier: Wittmund 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Eine Quelle hat mudmover ja auch nicht angegeben bleibt also irgendwie zweifelhaft das ganze.
Braucht er auch nicht. Zumindest mir war sofort klar das es sich um ein NOTAM handelt.
https://www.notams.jcs.mil/dinsQueryWeb/
Oben in den Kasten ETNT eingeben, dann hast du eine Quelle :)

Ich habe auch gestern schon eine Mail an das PIZ der Lufwaffe geschrieben, vielleicht wissen die ja mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred

Fred

Kunstflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
44
Zustimmungen
16
Ort
.
Is einfach nur ne Alarmübung! Wie sie letztes Jahr unter dem Namen Frisian Jump zu Hauf vor dem CapEval stattgefunden haben! Nix aufregendes, nur Alarmflugbetrieb aus den Sheltern!
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Hallo allerseits,
überlage auch,ob ich dort Mittwoch Morgen anrücke,war schon länger nicht mehr zum knipsen dort,wobei es ja frühestens so ab acht ausreichendes Licht zum fotografieren geben dürfte...
Achim
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich würde ehr sagen ab 9
Was das Wetter angeht ist wohl morgen der bessere Tag!
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Weiß jemand ob die ehemalige Hopstener 37+11 noch fliegt ?
 

DJdeRidder

Sportflieger
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Niederlande
Kann jemand mich sagen an welchen Tagen/Wochen Flügen bei Nacht (Abend) stattfinden in Wittmund?

(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
@F4-F:
Ab acht? :?! Wir haben doch noch Winter! ;)
Hallo!

Na und?

Schaut euch mal den Tornado-Start zum Nachtflug in Manching an.

Flugzeugforum > Aktuell > Flugplätze
Neues aus Manching 2008 von gestern : #131

Wiegt ein solches Bild nicht 10 graue F4 vor blauem Himmel auf?

In WTM wohl schwieriger zu realisieren, weil die Phlieger steiler hochgehen.!

Ich bin auf Eure Bilder gespannt.

S-F
 
Landi666

Landi666

Testpilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
807
Zustimmungen
457
Ort
Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
Ich würde ehr sagen ab 9
Was das Wetter angeht ist wohl morgen der bessere Tag!
Hallo
Ja, heute war bis 14:00 Uhr local ein sehr guter Tag :TD: Später fing es leider wieder an zu regnen und das Licht war weg.
Aufgrund der Übung war auch einiges los. Leider war ich alleine am Platz. Es war aber auch sehr kalt und es sah überwiegend so aus:
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Vielleicht sollte ich noch zeigen wo sich die Richthofener sehen lassen.

Eine 2. vom "R" deren Kennz ebenfalls nicht ientifizierbar war, hatte keine besonderen Merkmale.

(Gestern Vormittag in Lechfeld (ETSL).
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wittmund 2008

Wittmund 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
    • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

      F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
    • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

      Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
    Oben