Sanicole Airshow 2008

Diskutiere Sanicole Airshow 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Feine Sache. Wozu da noch nach Fairford fahren...:FFTeufel: Ich glaube, die Veranstalter haben wertvolle Beziehungen im Airshowzirkus.:TOP...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.544
Feine Sache. Wozu da noch nach Fairford fahren...:FFTeufel:
Ich glaube, die Veranstalter haben wertvolle Beziehungen im Airshowzirkus.:TOP:
Da zahlt man dann auch gerne ein paar Taler für.
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gerippe

Gerippe

Kunstflieger
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
6
Ort
Strasbourg
War 2 mal dort und kann diesen Termin nur empfehlen: Organisation sitzt perfekt (seit Jahren eingespielt), kurze Wege zw. Parkplätzen & Show, gemütliche Atmosphäre. :)
Beeindruckend, was dieser private Veranstalter hinkriegt!
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo zusammen.

Könntet Ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen. Habe von der Airshow gelesen und festgestellt das es nur glatte 90Km bis
da sind. Programm ist ersichtlich. Ich gehe davon aus das es keine Tribünen oder ähnliches gibt, da nur eine Preiskategorie an
Karten verfügbar ist. Wann sollte man am besten da sein, und wo steht man am besten??? Fragen über Fragen.

Schönen Gruß Esso75
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Dann werden die Mühlen wohl wieder alle von Kleine Brogel aus fliegen...... Hoffentlich auch die Bone!!
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Ist die Airshow eigentlich immer noch so schlimm im Gegenlicht ?
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Gegenlicht

Hallo!

Mit dem Gegenlicht ist nicht mehr so schlimm - man hat keine Kosten und Mühen gescheut, den Platz zu drehen :TD:

Ehrlich: an den Standorten für die Zuschauer/Fotgrafen hat sich nichts geändert, somit Gegenlicht.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo zusammen.

Könntet Ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen. Habe von der Airshow gelesen und festgestellt das es nur glatte 90Km bis
da sind. Programm ist ersichtlich. Ich gehe davon aus das es keine Tribünen oder ähnliches gibt, da nur eine Preiskategorie an
Karten verfügbar ist. Wann sollte man am besten da sein, und wo steht man am besten??? Fragen über Fragen.

Schönen Gruß Esso75
Hallo!

Aufgrund des hohen Beucheraufkommens so früh wie möglich dort sein. Somit sind lange Fussweg ausgeschlossen. Einen besonderen Standplatz gibt es eigentlich nicht, alles ebenes Gelände und übersichtlich. Da das Gelände keine grosse Ausdehnung hat, wirst Du einen geeigneten Standplatz schnell gefunden haben. Um sich die Grösse des Geländes vorzustellen, eine Angabe: gemütlich gelaufen ist man in 15 Min. von einem Ende zum anderen gegangen.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Hallo!

Mit dem Gegenlicht ist nicht mehr so schlimm - man hat keine Kosten und Mühen gescheut, den Platz zu drehen :TD:

Ehrlich: an den Standorten für die Zuschauer/Fotgrafen hat sich nichts geändert, somit Gegenlicht.
Danke für die Info. Shit aber auch. Also doch wieder in den Anflug von KB.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.544
Neue Teilnehmer: Team Iacarii mit Yak-52 aus Rumänien (nie gehört:D ) und Pioneer Team aus Italien.
Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch die Russian Knights an Land ziehen würden...;) :TD:
 

n/a

Guest
Hi! Dort muss man sich aber doch nicht anmelden, oder? Starten alle Maschinen von KB aus? Will dieses Jahr zum ersten mal hin!

Viele Grüße,
R11
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi! Dort muss man sich aber doch nicht anmelden, oder? Starten alle Maschinen von KB aus? Will dieses Jahr zum ersten mal hin!

Viele Grüße,
R11
Nein muss man sich nicht für anmelden, einfach hin fahren:)

Nein nicht alle nur die größeren Maschinen starten von KB.
 
edwin huskens

edwin huskens

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.823
Zustimmungen
4.679
Ort
Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
final add's for sanicole:


solo aerobatic demo: Extra 300 Bruno Waeyenberge & Ali Ozturk

classic jet fighter: Gnat duo

classic piston fighter: Yak 3 flown by Frederic Vormezeele

classic transporter: DC-3 and who knows something falls out of it

classic helicopter: UH-1 Huey

jet trainer: Jet Provost
 
edwin huskens

edwin huskens

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.823
Zustimmungen
4.679
Ort
Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
Hi! Dort muss man sich aber doch nicht anmelden, oder? Starten alle Maschinen von KB aus? Will dieses Jahr zum ersten mal hin!

Viele Grüße,
R11
Hope this helps you,

The Yak 3 requires around 800m for T/O and landing, so it is unfortunately impossible to have it operating from Sanicole. The Iacarii acrobati and pioneer team will operate from sanicole as well as the tutor, ali ozturk, extra 300, huey, Mi-24, all Belgian choppers, formation T-6 and zlin, ... so it will be a nice combination between T/Os in Sanicole and KB.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Offizielle Bestätigung

Hallo!

Nun auch offiziell bestätigt:

- Gnat Duo (GB)
- Jet Provost (GB)
- UH-1 (GB)

Noch etwas zum Porgrammablauf: die erste Vorführung soll um 10.15 Uhr beginnen und das Hauptprogramm mit den "Red Arrows" zum Beginn ab ca. 12.00 Uhr. Bis ca. 17.30 Uhr soll geflogen werden.
Dies wird nun mein achter Besuch bei dieser Airshow. Von der Set-List her eine der besten Veranstaltungen. Ich ziehe meinen Hut vor den Veranstaltern!
Aufgrund der Distanz von nur ca. 80km überlege ich mir, ob ich mir den weiten Weg nach Leeuwarden ersparen soll ...
Insges. betrachtet lohnt sich Belgien offensichtlich ganz besonders in diesem Jahr.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.544
Da gehe ich doch mal wieder sehr konform mit den vorherigen Aussagen. In Belgien geht in diesem Jahr mal wieder richtig was ab. Neben Hechtel und Florennes stehen ja auch noch Koksijde und Melsbroek im Kalender.

Ein Top-Programm:TOP: und dazu die einzigartige familiäre Atmosphäre in Sanicole.

Das Gegenlicht ist wie immer ein kleiner Wermutstropfen, aber ich persönlich kann auch mal nur geniessen und vielleicht ist der Himmel ja mal leicht bedeckt und trotzdem trockenes Wetter, das wäre optimal.

Sanicole und Florennes werden auch für mich die Open Dagen in Holland mehr als ersetzen. Die Fahrt ist auch mir zu weit. Wenns in Gilze oder Volkel wäre...aber den Fans aus dem Norden ist ja auch mal was zu gönnen:) .

Aber immer wieder Respekt und Anerkennung für unsere westlichen Nachbarn.:TOP: Was würden wir ohne sie machen? Luftfahrtenthusiastisch verhungern.:D
 
Yak229

Yak229

Flieger-Ass
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
337
Zustimmungen
100
Ort
Mülheim
Hört sich doch super an! Ich werde wohl auch nach Sanicole kommen.

Ist das Lichtdort wirklich so schlecht?

Grüße

Yak229
 
Thema:

Sanicole Airshow 2008

Sanicole Airshow 2008 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben