Sanicole Airshow 2008

Diskutiere Sanicole Airshow 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo! S. Hinweise in # 28.
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
The airfield will be accessible as from 8 am and the preshow starts at 10h30 am.
klick

wenn man zwischen 8-9 Uhr dort ist, sollte es eigentlich reichen, da drehen sich die meisten Schlafmützen noch drei mal um :D
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
Hallo

Na das hört sich doch klasse an :TOP:

Yesterday our airshow director has visited the R.A.F. Red Arrows in their homebase Scampton to discuss the last details of their participation in Sanicole.

All pilots, but in particular the Belgian Red Arrow Greg Périlleux are looking forward to fly for our audience again on the 20th of July.

The team also told us that they have a very special and unique surprise for our airshow visitors during their demonstration... !
Quelle: Sanicole.com
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Da ich vom RIAT zurück bin ohne auch nur einen Flieger zu sehen, hatte ich mich doch
auf Sanicole gefreut. Bis gerade :( . Steht doch bei der Vorhersage eine
Regenwahrscheinlichkeit von 90% :FFCry:. Also dieses Jahr ist der Wurm drin. Aber dann
wird es wohl keine Probleme mit dem Gegenlicht geben.

Ein mittlerweile frustrierter Esso75
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
:-(.
Jo es sieht sehr stark danach aus das es Regnet.
l.g
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Also sehen wir mal nicht so dramatisch in die Zukunft.Mittlerweile liegt das Niederschlagrisiko nur noch bei 33%.Hoffen wir mal das die Tendenz weiterhin sinkt :)

http://wetter.rtl.de/europa/vorhersage.php?id=6479&ort=Kleine%20Brogel&tag=4


Mfg Tobias

Weter.com hat immer noch Morgens 90%, Mittags 60% und Abends 70% Regenwahrscheinlichkeit. Das ist immer noch eine Menge.
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=BE0LI0022

Gruß Esso75
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Hi Leute,

ich lese seit einiger Zeit auch schon regelmäßig hier mit und melde mich nun dann zum ersten mal zu Wort :TD: !

Wollte mal fragen, wie groß die Anlage da ist (ich meine die Zuschauerfläche).
Ist das vergleichbar mit Leeuwarden in diesem Jahr oder ist das mehr wie in Volkel in diesem Jahr. Da war das ja sehr klein.

Ich hoffe ja mal, dass es da genug platz gibt und man dann auch schön im sitzen was sehen kann. Das war ja in Volkel irgendwann nicht mehr möglich.

Ich hoffe auch mal, dass das Wetter gut wird! Die temperaturen sind ja im Moment echt optimal für so was. Wenns zu warm wird dann fliesst man da ja auch immer weg.

Greetz

Boerdy
 

Airbus A 340-600

Sportflieger
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
Marl
Kommen die Tickets noch an, wenn ich sie jetzt bestelle? Welche muss ich nehmen? Da gibt es 2 verschiedene Codes auszuwählen.:confused:
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.565
@Boerdy84: Siehe Posting 28

Ähem, was war in DIESEM Jahr in Volkel? Hab ich was verpasst? Und wieso ist da kein Platz mehr??:confused:
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.565
Ja, das kann sein, so ein Event aus der Kategorie "Wenn man nichts besseres vor hat":FFTeufel:

Aber wieso überhaupt "sitzen", das Programm haut einen sowieso alle paar Minuten vom Hocker:D . Siehe hier 2006:
 
Anhang anzeigen

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
@Boerdy84: Siehe Posting 28

Ähem, was war in DIESEM Jahr in Volkel? Hab ich was verpasst? Und wieso ist da kein Platz mehr??:confused:
Danke für die Posting-Info... Hatte ich nicht mehr im Gedächtnis... :red:

Jepp! In diesem Jahr war da Volkel in den Wolken. Da war das Gelände recht klein und als dann Nachmittags die "normalen" :) Airshowgucker auf das Gelände strömten, da musste man sich schon hinstellen um noch was sehen zu können... :mad:

So well... Noch 3 mal schlafen :HOT:

LG
Boerdy
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
Jetzt werden auch die Wetterprozente bei RTL-Wetter höher angegeben...
Liegen aktuell bei 44%...:?!
Hoffe mal es bleibt trocken...
 

Quest

Sportflieger
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Gummersbach
Die Werte schwanken ziemlich heftig.Gestern abend stand es glaub ich mal bei 94%.Im moment sind das eh alles Spekulationen weil halt immernoch viel passieren kann.Endgültige Vorhersagen gibt es erst am Samstag und selbst die sind,wie vergangende Jahre gezeigt haben, nicht immer korrekt.Also am besten bis Sonntag warten :)
 

n/a

Guest
Bleibt doch mal ruhig, ist doch noch zeit bis So.
Da kann noch die eine und andere Wolke vorbeifliegen ;)
 
Thema:

Sanicole Airshow 2008

Sanicole Airshow 2008 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben