ILA Berlin 2008

Diskutiere ILA Berlin 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja Nummer 3 hat sich erledigt.Nummer 1 sollte auch nach Eröffnung der Autobahn weiter zugänglich sein.Umsonst hätte man da nicht eine Brücke...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
http://www.sxf-spotterlempio.de/spotterplaces/spotterplaces.htm

Wird unter www.berlin-spotter.de mit letztem Update 15.September 2005 verlinkt. :rolleyes: Zumindest die dort als vielversprechend angepriesenen Punkte 1 und 3 dürften sich durch den Autobahnbau inzwischen wohl erledigt haben.
Ja Nummer 3 hat sich erledigt.Nummer 1 sollte auch nach Eröffnung der Autobahn weiter zugänglich sein.Umsonst hätte man da nicht eine Brücke gebaut um weiter nach Hubertus zu kommen.
 
#
Schau mal hier: ILA Berlin 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Luftwaffe Phantom

Hallo,

auf der Austeller Liste im Netz stehen ja mehrere Phantoms der Luftwaffe. Wohl 1 im Static und mehrere Flugvorführung extern.

Kann zufällig schon einer sagen, ob sich unter diesen auch die Orange Jubiläums Maschine befindet?

Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Hallo,

auf der Austeller Liste im Netz stehen ja mehrere Phantoms der Luftwaffe. Wohl 1 im Static und mehrere Flugvorführung extern.

Kann zufällig schon einer sagen, ob sich unter diesen auch die Orange Jubiläums Maschine befindet?

Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende
Das glaube ich net, da die orangene der WTD61 gehört...
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Wäre aber irgendwie eine Variante für das Jubiläum. Die WTD-61 könnte sich ja auf einem extra Stand präsentieren, wie das auch andere machen.
Schau´n mer mal.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Nun ist auch die Holländische F-16 sowie die B-1 für das Flight-Display bestätigt. Ausserdem eine Polnische MiG-29! :HOT:
 

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Auf der ILA Homepage steht auch ein externes Display einer TU 95!!! Sollte der Brocken tatsächlich fliegend zu sehen sein?
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Auf der ILA Homepage steht auch ein externes Display einer TU 95!!! Sollte der Brocken tatsächlich fliegend zu sehen sein?
Und das in Deutschland!! Rockwell B-1 und die TU 95 in der Luft:HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:

Die Bear habe ich vor vielen Jahren mal in Fairford am Boden bewundert und träumte seitdem davon, den Flieger eines Tages in Aktion zu erleben. OBERHAMMER
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Tu-95 fliegend?
Na, dann sollten die Anwohner in Schönefeld schon mal ihre Schrankwand aufräumen, um zu verhindern, daß der teure Elfenreigen herunterstürzt ;)

Meinen Wünschen kommt es aber schon sehr entgegen, ich hab diesen Vogel auch noch nie in der Luft gesehen.

Weiß jemand schon näheres außer der Ankündigung Display/extern?
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Tu-95 fliegend?
Na, dann sollten die Anwohner in Schönefeld schon mal ihre Schrankwand aufräumen, um zu verhindern, daß der teure Elfenreigen herunterstürzt ;)

Meinen Wünschen kommt es aber schon sehr entgegen, ich hab diesen Vogel auch noch nie in der Luft gesehen.

Weiß jemand schon näheres außer der Ankündigung Display/extern?
Ihr habt ihn wenigstens schonmal gesehen :p Also das sieht doch alles sehr sehr gut aus. Und die MiG29 ist doch im Flying...... hätte mich auch gewundert.
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Na also, wer jetzt noch jammert ist selber schuld. :FFTeufel:
Der Hammer wäre jetzt noch Tu-95 und B-1 im Paar.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.502
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Auf der ILA Homepage steht auch ein externes Display einer TU 95!!! Sollte der Brocken tatsächlich fliegend zu sehen sein?
..kann nicht einer mal den Link von der ILA Homepage reinsetzen,wo genau das
drin steht,was ich hier mit Freude zu lesen bekomme.:D
Ich finde ihn nämlich nicht!!:?!
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
..kann nicht einer mal den Link von der ILA Homepage reinsetzen,wo genau das
drin steht,was ich hier mit Freude zu lesen bekomme.:D
Ich finde ihn nämlich nicht!!:?!
Schau mal hier:

http://www.ila-berlin.de/ila2008/airshow2008/flugg_kat.cfm

C-5 Galaxy & C-17 & TU-95:HOT: :HOT: :HOT: unter Verkehrs-/Transportflugzeuge
B1-B Lancer unter Militärische Einsatz- und Ausbildungsflugzeuge

Hoffen wir mal das die auch wirklich alle kommen und auch zu den Zuschauertagen da bleiben, kann mich da an eine An-124 erinnern die da schon wieder weg war (2006?)
Echt ein super Line-up:TD:
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Ja das scheint echt super zu werden. Was muss ich mir jedoch unter Display extern vorstellen. Heißt das, dass die TU mal eben zwischen den Patrouillienflug vorbeischaut? Vielleicht noch mit 2 norwegischen F-16 im Schlepp :D
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ja das scheint echt super zu werden. Was muss ich mir jedoch unter Display extern vorstellen. Heißt das, dass die TU mal eben zwischen den Patrouillienflug vorbeischaut? Vielleicht noch mit 2 norwegischen F-16 im Schlepp :D
Extern bedeutet das sie nicht in Schönefeld startet oder landet.Wir wollen doch mal hoffen,dass die Nato darüber infomiert wird,wenn sie verschiedende Länder überfliegt :TD:
Aber was ich hier auf den letzten Seiten gelesen hab :FFEEK: :eek: :HOT: :HOT:
Also wenn das wirklich so kommt,ne Tu-95,poln.MiG im Display:WAHNSINN :TD:
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Gerade gelesen: Die C-17 gibt ja ebenfalls ein Display ab :HOT: :TOP:
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.532
Tja, da kann ja selbst ich nicht mehr nein sagen.:D

Da ich mich am Freitag, den 30. noch im Urlaub an der Elbe befinde, habe ich gerade kurzentschlossen ein ICE-Retourticket von Hamburg aus gebucht, für gerade mal 78,- Euronen, und das zu guten Fahrzeiten. Ankunft 7.48/Abfahrt 21.18 - zur Info vielleicht für andere Kurzentschlossene.

Allein, was unsere LW/Heer da auf die Beine (Flügel) stellt, ist atemberaubend und dürfte so schnell nicht wieder zu sehen sein.

Und dieser Mix aus A380, C-17, Hoffentlich TU-95 u.v.m., wo gibts das sonst.

Bis dahin, man sieht sich
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Jo,jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :engel:
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.502
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Schau mal hier:

http://www.ila-berlin.de/ila2008/airshow2008/flugg_kat.cfm

C-5 Galaxy & C-17 & TU-95:HOT: :HOT: :HOT: unter Verkehrs-/Transportflugzeuge
B1-B Lancer unter Militärische Einsatz- und Ausbildungsflugzeuge

Hoffen wir mal das die auch wirklich alle kommen und auch zu den Zuschauertagen da bleiben, kann mich da an eine An-124 erinnern die da schon wieder weg war (2006?)
Echt ein super Line-up:TD:
aahhh,jetzt erkenne ich die wichtigen Buchstaben(D,S,etc) hinter den einzelnen Typen,na dann:HOT: :HOT: :HOT: :HOT:
 
Thema:

ILA Berlin 2008

ILA Berlin 2008 - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

      ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...

    Sucheingaben

    patches

    ,

    ila berlin getränke mitnehmen

    Oben