HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

Diskutiere HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; eine weitere interessante Neuheit wurde kürzlich angekündigt, Preis ca. 24 € (Quelle: www.herpa.de)
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Hab den Su-27UB für das Jahresabbo der FR gratis bekommen, muss schon sagen, das die Modelle im Detail für die Grösse um nichts nachstehen. Aber der Preis ist ganz schön überzogen :(
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo!

Dieser Meinung schliesse ich mich an, ich erlaube mir aber eine Ergänzung:
"...Preise ... fast schon unverschämt, ..." setze ich mit Wucher gleich.

Mein Urteil zur F-104G: nach erster Betrachtung ziemlicher Schrott.

Es grüsst der durstige Mann
Du hast recht, Dirk. Die 104 ist für den Preis wirklich übel. In dem Spalt am Duct könntest z.B. einen weiteren Flügel einsetzen und die Nozzle sieht ziemlich deformiert aus. Für das Geld bekommst du wunderschöne Modell in 1:72. Ich würde speziell die 104 nur im Norm 63-Anstrich empfehlen, weil da die Konturen ziemlich verwischt werden...

Die anderen Modelle sehen aber nicht ganz schlecht aus.
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Ich muss meine Aussage von oben etwas korrigieren. Habe gestern nach der Norm-63 auch die japanische 104 erhalten und die sind wesentlich besser gemacht. Offensichtlich hatte ich da bei der ersten ein schlechtes Exemplar erwischt. Bei den beiden letzten ist der Spalt kaum noch zu sehen.

Zu teuer finde ich sie zwar immer noch, aber die kleinen machen sich doch ganz gut zwischen den großen Starfightern.

Grüße

Mike
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
die (für mich) interessantesten Neuheiten: Slovak Air Force - Mikoyan MiG-29AS -lieferbar!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Ukraine Air Force, 831st IAP Sukoi SU-27 -lieferbar!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
und die Ankündigung für Juni/Juli: USAF Northrop Grumman B-2A "Spirit", 509th Bomb Wing, Whiteman AB "Spirit of Mississippi"
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Angebote

Hallo!

Für die Sammler dieser Modelle: moduni.de bietet z. Zt. viele dieser Modelle schon ab 14,- EUR an.
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Ganz neu von HERPA Wings in einer Limited Edition -
F-4F Phantom II 38+60 als Jubiläumsmaschine, 35 Jahre "Westfalengeschwader".
Der "Tag der offenen Tür" beim JG 72 auf dem Fliegerhorst Rheine-Hopsten war heute vor genau 16 Jahren, am 31. August 1996.
Das Bild auf der Box habe ich am "Tag der offenen Tür" gemacht.
Habt bitte Verständnis, ich möchte das Modell nicht auspacken.
Nein, ich bekomme keine Provision. :wink:
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
AW: HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

Wieder was Neues von HERPA in einer Limited Edition -
F-4F Phantom II 37+86 als Jubiläumsmaschine von 1999 -> 40 Jahre JG 71 "Richthofen" / 25 Jahre F-4F.
Das Box-Bild -> klick
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
AW: HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

Tornado 43+68 vom MFG 1 aus Schleswig-Jagel.
Das Box-Bild zeigt den Tornado 43+56, fotografiert 1988 am Flughafen Münster-Osnabrück -> klick
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200 - Ähnliche Themen

  • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

    Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
  • Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?

    Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?: Ich sammle Herpa Wings 1:500 Modelle und mich wuerde interessieren wie genau die Modelle Masstabsgetreu nachgebaut sind. Ich habe einen...
  • Herpa (Herpa Wings)

    Herpa (Herpa Wings): Moin zusammen, ich weiss nicht, ob es gewünscht ist, falls nicht, einfach bitte löschen. Herpa hat ja auch seine sogenannten Wings. Gestern hab...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Herpa

    Herpa: Von Herpa soll es 2016 was für den Maßstab 1:72 zum Thema US-Trägerdeck geben: Aircraft Carrier Deck Base I US NAVY Deck Crew - Launch Team (8...
  • Ähnliche Themen

    • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

      Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
    • Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?

      Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?: Ich sammle Herpa Wings 1:500 Modelle und mich wuerde interessieren wie genau die Modelle Masstabsgetreu nachgebaut sind. Ich habe einen...
    • Herpa (Herpa Wings)

      Herpa (Herpa Wings): Moin zusammen, ich weiss nicht, ob es gewünscht ist, falls nicht, einfach bitte löschen. Herpa hat ja auch seine sogenannten Wings. Gestern hab...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Herpa

      Herpa: Von Herpa soll es 2016 was für den Maßstab 1:72 zum Thema US-Trägerdeck geben: Aircraft Carrier Deck Base I US NAVY Deck Crew - Launch Team (8...
    Oben