Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

Diskutiere Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hey Matthias, ich weiß, wo noch mehr Ryanair Kisten sind... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-51C

P-51C

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
76
Ort
Bexbach
D-IEPR private Cessna 525 Citation stand bei der ASS
Hallo Johannes,
vorsicht mit der D-IEPR.
Ich stand mal außerhalb vom Zaun, als die Cessna reinkam. Ich habe sie dann wunderschön beim Ausrollen photographiert. Personen sind auf den Bildern keine zu erkennen. Kurz danach kam ein Passagier der Maschine zu mir und hat mir mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft gdroht, wenn ich seine Maschine im Netz veröffentliche, das sei aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Ich ging danach direkt zur Ramp control und bekam von dort aus grünes Licht weiter zu photographieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Hallo Johannes,
vorsicht mit der D-IEPR.
Ich stand mal außerhalb vom Zaun, als die Cessna reinkam. Ich habe sie dann wunderschön beim Ausrollen photographiert. Personen sind auf den Bildern keine zu erkennen. Kurz danach kam ein Passagier der Maschine zu mir und hat mir mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft gdroht, wenn ich seine Maschine im Netz veröffentliche, das sei aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Ich ging danach direkt zur Ramp control und bekam von dort aus grünes Licht weiter zu photographieren.
Hallo
hammer echt nur wie die erlaubnis von ramp control ja zeigte gibts da keine rechtliche grundlage was anderes wärs wenns ein privatflughafen wäre.das war also nur ein aufschneider und wichtigtuer

gruss peter
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
was kann so ein Wichtigmacher gegen uns Spotter schon machen, wir machen doch nichts verbotenes oder?? Wir kennen den Besitzer nicht, und der kennt uns nicht
@anton
eben er kann nix machen unter umständen kann man wissen wer der besitzer ist aber mal ehrlich wer will denn das wissen?spotter interessieren sich für flugzeuge und ned für besitzer.

gruss peter
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Mir ist das ziemlich egal mit was der mir da droht! Wer viel Geld hat hat oftmals auch eine große Klappe und immer Recht! Er hat mich ja auch nicht "erwischt"! Wer vermutet auch um diese Zeit Spotter am Zaun? ;) Wenn der Besitzer solche angst hat, dass sein Flugzeug gesehen werden könnte dann soll er es so abstellen, dass es niemand sehen kann und nicht direkt fotografenfreundlich unter einem Scheinwerfer direkt am Zaun!
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Mir ist das ziemlich egal mit was der mir da droht! Wer viel Geld hat hat oftmals auch eine große Klappe und immer Recht! Er hat mich ja auch nicht "erwischt"! Wer vermutet auch um diese Zeit Spotter am Zaun? ;) Wenn der Besitzer solche angst hat, dass sein Flugzeug gesehen werden könnte dann soll er es so abstellen, dass es niemand sehen kann und nicht direkt fotografenfreundlich unter einem Scheinwerfer direkt am Zaun!
So isses johannes
grosse klappe nix dahinter vielleicht hatte er ja angst das über die veröffentlichung des bildes rauskommt wo er so rumschwirrt und das er was zu verbergen hat :D

gruss
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
So isses johannes
grosse klappe nix dahinter vielleicht hatte er ja angst das über die veröffentlichung des bildes rauskommt wo er so rumschwirrt und das er was zu verbergen hat :D

gruss
So wird es sein......zur Frau gesagt er ist auf dem Kongress in Buxtehude, dabei ist er bei der Freundin in Knopp-Labach:TD:

Hier dann mal was vom Tagesgeschäft von heute: full house heute morgen
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

    Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell: Hallo, ich hab jetzt schon einige angefangene Threads zum Thema Zweibrücken gelesen und immer wurde ein neuer wegen irgendeiner Flugbewegung...
  • Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken

    Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken: Hallo an alle im Südwesten Deutschlands! Seit Freitag läuft auf dem Flugplatz Zweibrücken bei Bilderbuchwetter eine gemeinsame Übung der...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Shorts 360

    Oben