Letzter Tornado bei JaboG34 und RF-4E bei AG51

Diskutiere Letzter Tornado bei JaboG34 und RF-4E bei AG51 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Ich suche die takt. Nr. des letzten Tornado IDS vom JaboG 34 Memmingen und der RF-4E 35+?? des AG 51 Bremgarten, der jeweils...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,

Ich suche die takt. Nr. des letzten Tornado IDS vom JaboG 34 Memmingen und der RF-4E 35+?? des AG 51 Bremgarten,
der jeweils letzten Maschine die bei der Ausserdienststellung den Flugplatz Bremgarten oder Memmingen verlassen hat.

Kennt jemand die Nummern der beiden Jets?
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
In Memmingen flog die 44+56(Sonderlackierte) als letztes vom Platz nach Lechfeld und in Bremgarten müsste es die 35+34( auch Sondelackiert "Last Flight") gewesen sein.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
In Memmingen flog die 44+56(Sonderlackierte) als letztes vom Platz nach Lechfeld und in Bremgarten müsste es die 35+34( auch Sondelackiert "Last Flight") gewesen sein.
Danke für die Infos, aber die in Bremgarten meinst Du die gelbe (last call)?
Danach war noch einige Zeit Flugbetrieb kann auch sein das es eine andere war!
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Hi,
hat jemand Bilder von der 44+56? Ich baue sie gerade in 1/72 und bräuchte noch
genauere Fotos.

Gruß
Frank:TOP:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Aber welche RF-4E hat nun Bremgarten als letzte verlassen???
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Den Tornado hätten wir geklärt, aber welche RF-4E war die letzte die Bremgarten verlassen hat???
Wer Links, Bilder, oder Infos hat bitte her damit!
 

Holloman

Guest
Wow , die bunte Kuh ist voll gelungen, farblich Super in Szene gesetzt.:)
 
Thema:

Letzter Tornado bei JaboG34 und RF-4E bei AG51

Letzter Tornado bei JaboG34 und RF-4E bei AG51 - Ähnliche Themen

  • letzter Flug der Ariane 5

    letzter Flug der Ariane 5: Heute soll der letzte Flug der Ariane 5 stattfinden. Dabei wird unter anderem der deutsche Satelit Heinrich Hertz transportiert. Das Ariane 5...
  • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

    Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
  • Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert

    Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert: Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert (berichtet esut.de)
  • 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

    5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • RBB ---> "Tegels letzter Sommer" und "24h Flughafen Tegel"

    RBB ---> "Tegels letzter Sommer" und "24h Flughafen Tegel": Gestern (7.Juli) lief auf RBB zur Primetime um 20.15 Uhr die Doku "Tegels letzter Sommer". Darauf folgend um 21.15 Uhr "24h Flughafen Tegel"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/letzter-tornado-bei-jabog34-und-rf-4e-bei-ag51.45295/

    Oben