F-104 20+01 ( Boelcke ) von Hasegawa 1:48

Diskutiere F-104 20+01 ( Boelcke ) von Hasegawa 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Tag ! Diese F-104 ist Heute aus der Werft gerollt. Gruß Spooky01
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Guten Tag !

Diese F-104 ist Heute aus der Werft gerollt.

Gruß

Spooky01
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Lob und kleine Kritik

Hallo!

Ein schönes Modell.
Aber auf die schnelle drei kleinere (zu behebende) Mängel entdeckt:
1.) Der Blendschutz des Radom war nicht schwarz, sondern "NATO-Oliv".
2.) Hinter dem Cockpit gab es ein weisses Viereck, die Abdeckung der oberen UHF-Antenne.
3.) Die Länge der Dayglo-Bänder der Tiptanks erscheint mir ein wenig zu lang.

Dickes Lob für das richtige, ursprüngliche Geschwaderemblem.
Trotzdem als "Hingucker" mehr als geeignet.

Es grüsst der durstige Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Starfighter

Moin!

Schade das die Bilder etwas dunkel sind,aber der Vogel sieht gar nicht so übel aus.
Aber bitte erzähle Deinen Werftlern mal das sie das Staurohr nochmal richten müssen,es ist leider etwas schief.Ist wohl einer beim Dienstschluß zu heftig gegengelaufen.:cool:

Ansonsten nicht übel :TD:
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Hallo !

Hier die Verbesserungen:
1;Blendschutzfarbe geändert
2;Weisses Viereck wurde vergessen und nachgemalt
3;Werden bei der nächsten Maschine berücksichtigt und wenn dementsprechende Decals auf Lager sind geändert.

Ausserdem wurde die Kennung und die Position des Wappens geändert!
Staurohr wurde gerade gebogen!
Ausserdem wurde an der rechten Seite unterhalb des Intakes Farbe aufgetragen

Danke für die Kritik und Tipps. Leider war von der Bemalung der Plan etwas falsch beschrieben.

Gruß

Andy
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-104 20+01 ( Boelcke ) von Hasegawa 1:48

F-104 20+01 ( Boelcke ) von Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    Oben