F-22 Raptor Revell oder Italeri

Diskutiere F-22 Raptor Revell oder Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Pace, liebe Freunde. Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne ein F-22 Raptor in 1/72 bauen. Nun stehen 2 Marken zuverfügen. Revell und Italeri...

WhitePill

Sportflieger
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Pace, liebe Freunde.

Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne ein F-22 Raptor in 1/72 bauen. Nun stehen 2 Marken zuverfügen. Revell und Italeri. Hat jemand vlt eine Idee, welcher Bausatz besser ist ? Von Preis hier sind sie fast gleich. (15€)

Danke für die antwort voraus...

Lg - WhitePill
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.222
Zustimmungen
8.053
Ort
daheim
Zukunft

Der wahrscheinlich beste Bausatz ist im Moment noch gar nicht auf dem Markt.
Er kommt im Frühjahr (März?) von Revell. Eine serienmäßige F-22 aus komplett neuen Formen.
Die Bausätze von Italeri / Revell (teilweise gleich) sind Maschinen aus der Erprobungszeit.

modelldoc
 
Zuletzt bearbeitet:
TOMCAT-ALLEY

TOMCAT-ALLEY

Berufspilot
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
MG
Auf den warte ich auch. Lecker Maschinchen... :cool: Hoffentlich wird der Bausatz den Erwartungen gerecht...!
 

WhitePill

Sportflieger
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Peace, liebe Freunde. Ich danke euch xxxx mal.

Nun noch eine Frage : hehe ich weiss , bin bisschen nervig... aber whatever... Anfänger halt *g*

Also wiedermal Revell und Italeri vergleichen. Diesmal F-16. Es gibts viele Variante von Revell, und von Italeri habe ich nur C/D Nachtversion gefunden. Welcher Bausatz ist besser von qualität hier ? Oder eigentlich keine Unterschied, nähmlich Italeri's Verpackung kleiner ist *g*

Liebbeeeeee Grüße - Feng
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Die neueren Revell Kits sind eindeutig die besseren :TOP:

Hier kannst Du alle erhältlichen F-16 Bausätze der verschiedenen Hersteller (1/72) checken und vergleichen.

Sind mehrere Seiten (unten li. & re. vor und zurück)

Englischkenntnisse vorausgesetzt :cool:
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
nabend zusammen,

eine f-22 mit aussenlasten wie zusatz tanks? ...dachte wäre ein stealth-jet, daruch ist es doch keins mehr.

gruss
chris
 

WhitePill

Sportflieger
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Die neueren Revell Kits sind eindeutig die besseren :TOP:

Hier kannst Du alle erhältlichen F-16 Bausätze der verschiedenen Hersteller (1/72) checken und vergleichen.

Sind mehrere Seiten (unten li. & re. vor und zurück)

Englischkenntnisse vorausgesetzt :cool:
Peace, Michi. Danke für dein Link. Es hat mir sehr geholfen. *g*

Lg - Feng
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
nabend zusammen,

eine f-22 mit aussenlasten wie zusatz tanks? ...dachte wäre ein stealth-jet, daruch ist es doch keins mehr.

gruss
chris
Die Außenlasten und Außentanks machen den Jet nicht "stealthy" aber vergrößern den Einsatzradius bzw. erhöhen die mögliche Waffenzuladung erheblich.
Ein Flugzeug ohne Außenlastmöglichkeit wäre wahrscheinlich kaum sinnvoll.
Ich finds gut, dass Revell diese Möglichkeiten anbietet, auch wenn man bisher wirklich weniger Bilder der echten Maschinen mit Außenlasten gesehen hat.
Hoffentlich kommt die Mühle auch in 1/48 raus :HOT:
 
Thema:

F-22 Raptor Revell oder Italeri

F-22 Raptor Revell oder Italeri - Ähnliche Themen

  • 1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec

    1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec: Platz hat uns rechtzeitig vor Jahreswechsel einen neuen Bausatz der F-22 beschert. Der Bausatz basiert dabei auf einem Gashapon von F-Toys, was...
  • Notlandung (Crash) Raptor Prototyp

    Notlandung (Crash) Raptor Prototyp: Falls jemand das Projekt nicht kennt: https://www.youtube.com/c/RaptorAircraft/community Zunächst einmal, ich fand das Grundkonzept gut. Canard...
  • US.Air force F22 raptor (Größe?)

    US.Air force F22 raptor (Größe?): Hab überall nach geschaut was die mindestgröße für eine f22 ist hab aber nichts gefunden :-( ... wahrscheinlich is es auch 1.98 wie bei einem...
  • YF-22 "Lightning" (bzw. F-22 "Raptor") in 1:144 von Revell

    YF-22 "Lightning" (bzw. F-22 "Raptor") in 1:144 von Revell: Hier ist die Vorstellung des Bausatzes zu sehen: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=36803 Ich möchte hier ein großes Lob an...
  • 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell

    1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell: Hier möchte ich die YF-22 Lightning von Revell vorstellen. Das ist ein Beispiel dafür, dass Revell durchaus auch brauchbare Modelle liefern...
  • Ähnliche Themen

    • 1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec

      1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec: Platz hat uns rechtzeitig vor Jahreswechsel einen neuen Bausatz der F-22 beschert. Der Bausatz basiert dabei auf einem Gashapon von F-Toys, was...
    • Notlandung (Crash) Raptor Prototyp

      Notlandung (Crash) Raptor Prototyp: Falls jemand das Projekt nicht kennt: https://www.youtube.com/c/RaptorAircraft/community Zunächst einmal, ich fand das Grundkonzept gut. Canard...
    • US.Air force F22 raptor (Größe?)

      US.Air force F22 raptor (Größe?): Hab überall nach geschaut was die mindestgröße für eine f22 ist hab aber nichts gefunden :-( ... wahrscheinlich is es auch 1.98 wie bei einem...
    • YF-22 "Lightning" (bzw. F-22 "Raptor") in 1:144 von Revell

      YF-22 "Lightning" (bzw. F-22 "Raptor") in 1:144 von Revell: Hier ist die Vorstellung des Bausatzes zu sehen: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=36803 Ich möchte hier ein großes Lob an...
    • 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell

      1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell: Hier möchte ich die YF-22 Lightning von Revell vorstellen. Das ist ein Beispiel dafür, dass Revell durchaus auch brauchbare Modelle liefern...
    Oben