Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

Diskutiere Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; mal wieder "back to basics" mit Pics aus ETUO :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Ich würde fast mal behaupten, daß so "Restrictions" (englischer Platz, deswegen sind Anglizismen ja okay ;)) nicht von der Tower- oder ATC-Crew festgelegt werden, sondern vom offiziellen Betreiber des Platzes, warum auch immer.

Und der ist wer in diesem Fall..?!?

in diesem Sinne

viele Grüße
Alex
So sehe ich das auch.
Ein Lotsenausbilder hat mal sinngemäß gesagt: "Wenn ich einen langweiligen Job hätte habe wollen, wäre ich Pilot geworden."
Gut, der war halt auch in Frankfurt auf dem Tower...;)

Schöne Bilder übrigens.

Gruß
3.5DME:engel:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
wow - wenn das mal nicht die Towercrew in heller Aufregung versetzt hat.:FFTeufel:
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
wow - wenn das mal nicht die Towercrew in heller Aufregung versetzt hat.:FFTeufel:
ich verbitte mir an dieser Stelle jede Art von Ironie:D

Es halten sich Gerüchte das die Crew auf dem Tower mit Personal aus Bückeburg verstärkt werden mußte um diese massiven Movements heute kanalisieren zu können. Die 2 weiteren Chopper die heute fast zum Zusammenbruch des Funkverkehrs geführt haben reiche ich gleich nach :TD:
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
...endlich mal wieder nen Huey auf ETUO zwecks Refuel
Hallo,
ist ja wirklich schön, mal wieder was FLIEGENDES aus Gütersloh zu sehen.:TOP:

Mein Nachbar sagt immer," in Gitersloh kannst du prima kofen ".:)

Netten Gruss,
MAX54
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
klasse Bilder :TOP: bin erstaunt was für eine Leistung von der Towercrew, zuerst die UH-1D und jetzt sogar eine Samstag Schicht.:TD:
Also ist der Flugplatz die nächsten 3 Wochen komplett geschlossen - Erholungsurlaub für ATC :FFTeufel:
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
klasse Bilder :TOP: bin erstaunt was für eine Leistung von der Towercrew, zuerst die UH-1D und jetzt sogar eine Samstag Schicht.:TD:
Also ist der Flugplatz die nächsten 3 Wochen komplett geschlossen - Erholungsurlaub für ATC :FFTeufel:
Es gab für die Crew nen Kombiangebot: if you work on a Saturday, we offer you 3 weeks of vacation....fare fare away:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

    Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...
  • Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  • Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

    Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?: Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...
  • Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

    Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
  • ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

    ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010: Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETUO Gütersloh

    Oben