Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A

Diskutiere Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe einen dringenden Wunsch, ich möchte gerne alles haben was ihr über die Bewaffnung der Hunter wisst. Ich meine damit zum...
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Hallo,

ich habe einen dringenden Wunsch, ich möchte gerne alles haben was ihr über die Bewaffnung der Hunter wisst.

Ich meine damit zum Beispiel Loadout Pläne, Waffen Details und Bilder oder andere Zeichnungen.

Ich brauche diese Details für das FSX Projekt von Alphasim, da die Jungs keine Pläne irgendwelcher Art haben. So konnten leider keine Bewaffnungen realisiert werden und ich möchte nun zumindest helfen das zu ändern.

Betreffen würde das hauptsächlich die Englischen Hunter und zwar die F6, F6A und die FGA9. Auch Infos zu den Schweizer MK.58A wären super.

Ich hoffe auf die Profis in diesem Forum und speziell im Zuge des aktuellen Hunter Group Builds, denke ich, sind doch einige Infos vorhanden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß
Phantom Lover
 
Zuletzt bearbeitet:
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Dann mach ich mal den Anfang:
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Die 3 Inch Raketen im Packet (Foto BAe):
 
Anhang anzeigen

Schindi

Kunstflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Luzern, Schweiz
Hoi Phantom Lover

Ich bin seit Veröffentlichung des AS Hunters mit Dan, dem Autor des Hunters, in Kontakt und habe ihm einiges an Material und Infos zu den Schweizer Mk.58, deren Bewaffnung und Cockpitauslegung zukommen lassen. Er sollte also nun genug Referenzmaterial haben um ein paar spannende Loadouts nachzubauen!

:TOP:
 
Thema:

Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A

Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A - Ähnliche Themen

  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?

    Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?: Moin, ich hab mir -außerhalb meiner üblichen Maßstäbe- dieses Modell gekauft: Reims FTB337G LYNX “Bush War” Leider lässt einen Roden mit...
  • Frage zu MiG 21 MF - Bewaffnungsoptionen

    Frage zu MiG 21 MF - Bewaffnungsoptionen: mein MiG 21 MF - Bausatz wird so langsam fertig - und die gegebenen Bewaffnungsoptionen von Revell sind extrem langweilig ... auch im Internet...
  • Ähnliche Themen

    Oben