P-51 aus dem Pazifik

Diskutiere P-51 aus dem Pazifik im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, mein nächstes Projekt steht an: eine P-51D aus dem "Pazifikkrieg", also die Mustangs die gegen die Japaner angetreten sind. So,nun meine...
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Hallo, mein nächstes Projekt steht an: eine P-51D aus dem "Pazifikkrieg", also die Mustangs die gegen die Japaner angetreten sind. So,nun meine Frage: Gibts im Internet eine Seite mit Farbprofilen dieser Flugzeuge?
 
#
Schau mal hier: P-51 aus dem Pazifik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Vielleicht findest du HIER was :!: :?!
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
WOW! schöne Seite mit vielen vielen Farbprofilen !:HOT:
Danke für den Tipp:TOP:
 
Thema:

P-51 aus dem Pazifik

P-51 aus dem Pazifik - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Aus dem Balaton geborgen

    Aus dem Balaton geborgen: ...hat man jetzt noch den Rest gehoben: Az utolsó emelkedés - YouTube Messzer a Balatonban - Honvédelem (honvedelem.hu) Ein vor fast achtzig...
  • Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??

    Flugzeugträger veraltetes Technik aus dem 20th??: Was denkt ihr über die Flugzeugträger?Eine veraltete Technologie aus dem 20.Jahrhundert?Wie wird es in Zukunft aussehen wenn Drohnen KI Basiert...
  • 8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden

    8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden: Von James Landale Diplomatischer Korrespondent, Kyjiw In einem Wald in der Ukraine wurden verrostete Überreste von acht britischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    p 51 pazifik

    Oben