Großmodell 1/4 Jak-18T

Diskutiere Großmodell 1/4 Jak-18T im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; es sind alle Blechstösse aufgetragen, jezt kann man mit der Beplankung des Rumpfes anfangen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
es sind alle Blechstösse aufgetragen, jezt kann man mit der Beplankung des Rumpfes anfangen
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Großmodell 1/4 Jak-18T. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
So habe ich von hinten, unten angefangen, so wie beim Original
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
dann kammen die Stellen, wo die Radien sich schon so weit voneinander unterschieden, dass ich an eine Blechbiegemaschine dachte, nur für diese Maschine kein geld ausgeben wollte :p
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Ich ging dann durch das Haus, auf der suche nach etwas passendem Werkzeug, bis ich über den stehen gelassenen Besen stolperte und flog mit dem Kopf direckt in die Küchentür :engel:
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Naja, eine Idee, wie ich die Fleche verformen kann habe ich endlich bekommen, allerdings eine Gehirnerschütterung auch, aber mehr davon erst morgen ;)
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
man braucht nur eine weiche Unterlage, Polstermöbel z.B. und man beginnt mit dem grösserem Durchmesser das Blech auszurollen :D
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Wit,
was ist denn aus Deinem Flieger geworden?
Das Teil sieht ja bis hierher genial aus, aber das war 2004.
Ist es schon fertig?

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Großmodell 1/4 Jak-18T

Großmodell 1/4 Jak-18T - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben