Großmodell 1/4 Jak-18T

Diskutiere Großmodell 1/4 Jak-18T im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Ja, das versuche ich ihm auch beizubringen, nur die 2,5 Jahre unter obhutt seiner Mutter sind nicht spurlos verschwunden, noch vor drei Jahren sah...
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Ja, das versuche ich ihm auch beizubringen, nur die 2,5 Jahre unter obhutt seiner Mutter sind nicht spurlos verschwunden, noch vor drei Jahren sah er anders aus
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Großmodell 1/4 Jak-18T. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Original geschrieben von Eidner
Die Nietenzähler sind unter uns.:D
naja, die Nieten zählen, warum werden dann die Cocpits so mühevoll ausgebaut und die Spanten in die Plastikmodelle eingebaut, wenn sowieso kaum einer sehen kann? Und wenn man die Nieten nicht zählt, dann sehen die so aus, da müssen die schon beim Original minimum 3cm Durchmesser haben. Das ist Fragment einer Unterbeplankung von einem Nichtnietenzähler, naja, fliegen kan er auch nur im Simulator;)
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
So, es geht weiter:
Nachdem die Beplankug auf dem kleinem Stück versucht wurde, ging es mit dem grossen Modell weiter, das hintere Stück oben ist schon angeklebt
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Die Beplankung wird überlapend aufgeklebt, damit entstehen schöne, realistische Blechstösse. Fertige Sachen sauber abkleben und das neue Stück drauf
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Die Bilder mit dem angeklebten Stück sind irgendwie verschwunden, muss ich meinen Junior fragen:D aber mir ist das Blech ausgegangen und die "bekannte" druckerei macht Betriebsferien.
Also, dann weiter mit dem Rumpf: da der Rumpf nur einen Gipsüberzug bekommen hatte, habe ich ihn erst mit zwei Lagen Glasgewebe 80g/m und Epoxydharz verstärkt, das Flechenprofil auf die Rumpfseiten übertragen und ausgeschnitten
 
Anhang anzeigen
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
ups, falsche Mappe, falsches Bild
das ist das Richtige: Flächenmittelstück wurde unter dem Rumpf befestigt und ausgerichtet und die Flächenaufnahme mit dem Füllspachtel abgeformt
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Wit
ups, falsche Mappe, falsches Bild

Das kommt mir vor wie Werbung im Spielfilm .... da wird man auch immer so abgelenkt .... :D ;)

Und ja ... ich bekenne mich als stummer Leser solch wirklich unbeschreiblicher Bauberichte!
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Amir die Bilder habe tatsächlich gleiche Bezeichnung, liegen aber in verschidenen Mappen udn Vorschau gibs leider beim hochladen nicht:FFTeufel:
Du kannst das Bild löschen, wenn Du willst;)
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Ich will nur einmal zeigen was man hier bei Wit gewinnen kann.
Nach seiner Meinung gehöre ich zur "Elite der Luftfahrtkenner":red: .

Gewonnen habe ich 750 ml Spaß mit der Garantie einer mächtigen Haarerkältung am nächsten Tag (Zutaten laut Etiket: Bergquellwasser, Spiritus, 40%Vol.).
Davon, und der Möglichkeit auf einem Auge zu erblinden, werde ich mich aber nicht abschrecken lassen.
Mit Freunden und Freude werde ich ein/mehrere Glas auf die Gesundheit des edlen Spenders trinken!:p


DANKE WIT :TOP:
 
Anhang anzeigen

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Original geschrieben von Wit
die Bilder habe tatsächlich gleiche Bezeichnung, liegen aber in verschidenen Mappen udn Vorschau gibs leider beim hochladen nicht
Hmmm, überlege gerade krampfhaft, welche gemeinsame Bezeichnung diese beiden Bilder haben könnten: "Kleinarbeit an grossen Dingern.tif", "Erst mal ruhen lassen.jpg", "Beim Finish.pix", "Mein grösstes Hobby.bmp"... :D :p
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
@ Flogger: PROST und na zdorovje!!!:TD:

@ Danix:
ne, ne, ganz einfach.........
Mappe
"Bilder"=>
01.jpg
02.jpg
03.jpg
usw.....:D
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Das Leben ist schon ohnehin so hart, und dann kommen noch die harte Rückschläge in Form tolpatschiger, dreilinksbeiniger, möchtegerne Sonntagsfliegerterroristen :mad: :HOT
Die ganze Vorderbeplankung im ..............
Ich muß mir eine Selbstschußanlage installieren, damit keiner rein trampel kann
 
Anhang anzeigen
Thema:

Großmodell 1/4 Jak-18T

Großmodell 1/4 Jak-18T - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben