Ocean Tiger 2008

Diskutiere Ocean Tiger 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; NTM 2008: 22.-29.06.2008 http://www.natotigers.org/ Neben einem Open Day am 29.06. ist auch ein Spotters Day geplant und zwar am 27.06.! Nähere...
#
Schau mal hier: Ocean Tiger 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Mittlerweile sind die Einzahlungsmodalitäten
in Sachen NatoTigerMeet in der Bretagne online:

http://www.flottille11f.org/nuke/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=40

UNBEDINGT bis Montag in einer Woche ERLEDIGEN - sonst kommt ihr nicht rein !!! (Also anmelden kann man sich da nimmer, Einzahlen also nur wer auf der Liste der Personen ist, die sich angemeldet haben !!!)

- via IBAN bank transfer (NUR EUROPA) (PAYPAL geht auch, siehe obigen Link) :

Sendet die Zahlung an die folgende IBAN-Nummer und notiert euch die
IBAN Transfer-Nummer, die braucht ihr für ein Formular das ihr
anschliessend senden müsst.


IBAN NUMBER : FR76 30003 00428 00037270184 18
ACCOUNT NAME : CSCMB ANNEXE BAN LANDIVISIAU
BIC CODE : SOGEFRPP

Es wären 23 Euros ohne Lunch (Thunfisch- und Schinken/Tomatensandwich, Madeleine (Dessertgebäck) und 50cl Wasser), beachtet dass alle Spesen Euch belastet werden !

Wenn Ihr noch etwas dazuschreiben könnt, mit 'Nationalität, Name Vorname' ergänzen

Liebe Grüsse, Grimmi
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Man kann sich wieder anmelden !!!

Aufgrund der grossen Diskrepanz zwischen Anmeldungen und Bezahlen (nur 500 Leute haben bisher bezahlt - da sach ich jetzt mal nix dazu :rolleyes: ), ist die Einschreibung für den Spottersday wieder möglich !!!

En vue du grand nombre de personnes qui se sont pré-inscrites mais qui ne semblent pas vouloir finalement venir (seulement 500 personnes ont payé et se sont enregistrées au jour d'aujourd'hui), nous acceptons également les spotters non pré-inscrits. A bon entendeur ! ;-)
Anmelden (Titel: Spotters) via spottersoceantiger@hotmail.com (am besten mit CC-Kopie an webmaster@flottille11f.org) mit einer Kopie eures Passes und den üblichen Daten (Name, Land und gültige Email-Adresse). Die Zahlungsfrist wurde dadurch auf den 25. Mai verlängert.

Aus der Schweiz fährt ein Auto mit noch 2 freien Plätzen am Donnerstag, dem 19. Juni hoch nach Leeuwarden an die Show, um danach der Küste (mehr oder weniger) runterzufahren in die Bretagne. Dort begleiten wir die Übung fototechnisch und eliminieren die Gefahr von 'nurgrauingrau-Fotos bei Regen' durch unsere mehrtägige Anwesenheit ;) . Direkt nach dem Spottersday wird dann in der Nacht ans andere Ende von Frankreich verschoben um am Spottersday/Airshow in Dijon dabeizusein :D
Interessenten melden sich am besten per PN bei mir ;)
 
Thema:

Ocean Tiger 2008

Ocean Tiger 2008 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • RAF Ocean Grey 2 ?

    RAF Ocean Grey 2 ?: Moin moin die Herren, gestern habe ich eine Hawker Typhoon in der typischen RAF Lackierung Medium Sea Grey, Ocean Grey, Dark Green geluftpinselt...
  • Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria

    Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria: Nachdem letztes Jahr die Übung kurzfristig gecancelt wurde, hatte ich dieses Jahr mehr Glück. Bei Interesse poste ich die Tage ein paar Bilder von...
  • Dassault Rafale B OCEAN TIGER

    Dassault Rafale B OCEAN TIGER: Back in Time - Wir schreiben das Tigerjahr 2008 - an der Nordwestküste, einem ganz bestimmten Ort... in Landivisiau... Sie nannten es OCEAN TIGERMEET
  • NTM 2008 - OCEAN TIGER

    NTM 2008 - OCEAN TIGER: Moin Mädels, aus aktuellem Anlaß eröffne ich mal hier eine Sammlung von Links und Infos rund ums NTM 2008 in Landivisiau mit der Bitte um...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

      WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
    • RAF Ocean Grey 2 ?

      RAF Ocean Grey 2 ?: Moin moin die Herren, gestern habe ich eine Hawker Typhoon in der typischen RAF Lackierung Medium Sea Grey, Ocean Grey, Dark Green geluftpinselt...
    • Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria

      Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria: Nachdem letztes Jahr die Übung kurzfristig gecancelt wurde, hatte ich dieses Jahr mehr Glück. Bei Interesse poste ich die Tage ein paar Bilder von...
    • Dassault Rafale B OCEAN TIGER

      Dassault Rafale B OCEAN TIGER: Back in Time - Wir schreiben das Tigerjahr 2008 - an der Nordwestküste, einem ganz bestimmten Ort... in Landivisiau... Sie nannten es OCEAN TIGERMEET
    • NTM 2008 - OCEAN TIGER

      NTM 2008 - OCEAN TIGER: Moin Mädels, aus aktuellem Anlaß eröffne ich mal hier eine Sammlung von Links und Infos rund ums NTM 2008 in Landivisiau mit der Bitte um...
    Oben