FRA-HEL-KAU-HEL-FRA...

Diskutiere FRA-HEL-KAU-HEL-FRA... im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sehr schöner Bericht :TOP: diese Show würde ich auch gerne mal besuchen....
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Sehr schöner Bericht :TOP: diese Show würde ich auch gerne mal besuchen....
 
#
Schau mal hier: FRA-HEL-KAU-HEL-FRA.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Super Bilder - sehr schöne Eindrücke von dem "Tagesausflug" :TOP:

Vielen Dank und Gruß

Stefan
 
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Danke für die super Bilder :TOP: schade nur das der Tag soooo kurz war.;)
 
Thema:

FRA-HEL-KAU-HEL-FRA...

FRA-HEL-KAU-HEL-FRA... - Ähnliche Themen

  • Heller Fräsmaschine

    Heller Fräsmaschine: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mir ist diese Bild einer Heller Fräsmaschine untergekommen, und ich würde gerne wissen aus welchem Buch dieses...
  • Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten 1956, Heller, 1:72

    Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten 1956, Heller, 1:72: Im Stammtisch habe ich sie schon gezeigt, sodass hier das (gewünschte Rollout) kommt. Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten...
  • Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube

    Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube: Hallo Zusammen, meine Name ist Olaf und bin auf der Suche nach oben genanntem Helm auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze seit kurzen einen...
  • 20.05.2016: Absturz Heli Choucas 65 der französischen Gendarmerie

    20.05.2016: Absturz Heli Choucas 65 der französischen Gendarmerie: Leider sind vier Tote zu beklagen beim Absturz des Eurocopter EC-135T2 F-MJDI / JDI (cn 0797) heute Mittag in den Pyrenäen :FFCry...
  • Die franz. Streitkräfte auf Einkaufstour - C-130J und Hellfire

    Die franz. Streitkräfte auf Einkaufstour - C-130J und Hellfire: Da es zur Zeit wohl u.a. gröbere Probleme gibt, Hubschrauber in der Luft aus der A400M zu betanken und die Transall nun wirklich am Ende ihrer...
  • Ähnliche Themen

    Oben