Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

Diskutiere Zeigt her eure Nachbrenner Bilder im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; #2
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.278
Zustimmungen
56.438
Geiles Bild, JA108!! Fehlen nur die Grillwürstchen.

Hier noch ein Toni in Kleine Brogel 2007
 
Anhang anzeigen
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Hi,

habe mich von dem im Moment herrschenden "Nachbrennerfieber" anstecken lassen und einfach mal ein paar Shots herausgesucht, welche aufgrund der einen oder der anderen Begebenheit etwas Besonderes für mich sind!

Ich hoffe auch ihr findet euren Gefallen daran.

In diesem Sinne, Ohren zuhalten und los gehts!

Anfangen möchte ich mit diesem Toni beim Start in Rivolto, einfach ein sehr seltener Flieger, der meines Wissen zur Italienischen Testeinheit gehört und auch dementsprchend vorgeflogen wurde:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Ein Flugzeug darf hier natürlich nicht fehlen!

Die fantastische Draken, hier bei ihrem Abschiedsflug in Zeltweg.

Auch das ein Erinnerung, an eine wohl nicht mehr wiederkehrende Show.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Eines habe ich noch,

dieses besticht zwar nicht durch seiner Schärfe oder technische Brillianz, es hat aber einen Seltenheitswert der das wohl locker ausgleicht.

Aufgenommen habe ich dieses Bild bei einem Besuch im Rumänischen Fetesti und diese Maschine war eine von 10 gestarteten. Was für ein Moment!

So das war es erstmal, hoffe die Bilder haben gefallen.

Gruß
Phantom Lover
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Oh man, da wird einem ja richtig warm ums Herz! :FFTeufel: ;)
Bitte MEHR!!!!!!!!!!!!!
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hier sind ja seit ich das letzte mal geschaut habe noch einige hinzugekommen, kann nur sagen klasse Bilder an euch alle:HOT:


Hoffentlich kommen in der Spottersaison 2008 noch ein paar mehr dazu:TOP:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Mein Favorit ist der Tornado.
Dieses Grollen wenn die Triebwerke hochgefahren werden das schliesslich in einem Brüllen endet... herrlich! :HOT:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo. Hier mal ein bild bevor der nachbrenner richtig da ist. mann sieht ihn sogar leicht den Nachbrenner(damit es zum Thema passt)aber gigantischer ist die Rauchwolke beider F-4.:D Gemacht letzte woche in Neuburg.Wie werd ich das vermissen:FFCry: Wenn es hier nicht reinpassen sollte,Mods bitte löschen. Viele Grüße
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Na da leg ich doch auch nochmal eins nach Spanische FA/18 beim Open Dagen 07 in Volkel. verzeihung wegen der Quali.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

Zeigt her eure Nachbrenner Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    nachbrenner

    ,

    nachbrennerbilder

    ,

    nachbrenner schockwellen

    ,
    nachbrenner EDV
    Oben