Global Flyer in 1/72

Diskutiere Global Flyer in 1/72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Als Erstling einer neuen ukrainischen Firma namens MR erscheint ein 1/72er Bausatz der Rutan "Global Flyer". Die Decals sind noch nicht fertig...
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Als Erstling einer neuen ukrainischen Firma namens MR erscheint ein 1/72er Bausatz der Rutan "Global Flyer". Die Decals sind noch nicht fertig, aber es soll bald so weit sein:) . http://modelizm.pl.ua/publ/10-1-0-253
Der Bausatz besteht aus 61 Teilen und das ganze Gerät hat eine Spannweite von stolzen 48 Zentimetern. Die Teile sehen nach typisch ukrainischem short run aus. Aufgrund der übersichtlichen Gestalt des Originals, sollte damit eine ganz ordentliche Basis für ein wunderschönes Modell vorhanden sein.
 
#
Schau mal hier: Global Flyer in 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Mh, sehr schick!

flogger
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
975
Zustimmungen
1.458
Ort
87490 Börwang
Weiss denn auch jemand, wer das Modell importiert und was es dann ca. kostet?
SOWAS steht nämlich bei mir auf der Wunschliste ganz oben!
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Also am besten bei Versandhändlern nachfragen, die auch andere ukrainische Modelle vertreiben (etwa A-Model). Dann bei ebay schauen, da gibt es einen ukrainischen Händler, der solche Sachen ab und zu anbietet.
Aber vermutlich wird es noch a bissl dauern, da es bei der Fertigstellung von Modellbausätzen fast immer zu Verzögerungen kommt und insbesondere in der Ukraine im Januar:FFTeufel: .
Zum Preis gibt es nur Vermutungen, aber ich schätze zwische 40,- und 50,- Euro wird der Endanschaffungspreis liegen.
 
Thema:

Global Flyer in 1/72

Global Flyer in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Bombardier Global 7500

    Bombardier Global 7500: Lufttransportdienst des Bundes: neues Flugzeug wird beschafft Bern, 30.08.2023 - An seiner Sitzung vom 30. August 2023 hat der Bundesrat die...
  • Die Global 7500

    Die Global 7500: Eine ausführliche Tour durch den Flieger:
  • Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021

    Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021: Zwei Lieblingsthemen von mir. Flugzeuge und Football... :thumbsup:
  • 1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel

    1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel: Es gibt noch Verbesserungen auf dieser Welt! Hier ist die Qualität von Bausätzen von Amodel gemeint. Zum Original werde ich nirgendwo...
  • Global Flyer baut Flieger im Wohnzimmer

    Global Flyer baut Flieger im Wohnzimmer: Moin... Hier mal einen Artikel... den ich Supi finde... Was sagt Ihr dazu...? [Anfang] Artikel: Global Flyer baut Flieger im Wohnzimmer...
  • Ähnliche Themen

    • Bombardier Global 7500

      Bombardier Global 7500: Lufttransportdienst des Bundes: neues Flugzeug wird beschafft Bern, 30.08.2023 - An seiner Sitzung vom 30. August 2023 hat der Bundesrat die...
    • Die Global 7500

      Die Global 7500: Eine ausführliche Tour durch den Flieger:
    • Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021

      Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021: Zwei Lieblingsthemen von mir. Flugzeuge und Football... :thumbsup:
    • 1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel

      1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel: Es gibt noch Verbesserungen auf dieser Welt! Hier ist die Qualität von Bausätzen von Amodel gemeint. Zum Original werde ich nirgendwo...
    • Global Flyer baut Flieger im Wohnzimmer

      Global Flyer baut Flieger im Wohnzimmer: Moin... Hier mal einen Artikel... den ich Supi finde... Was sagt Ihr dazu...? [Anfang] Artikel: Global Flyer baut Flieger im Wohnzimmer...
    Oben