Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144

Diskutiere Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand diese Firma bzw. dieses Modell ? http://www.sonicmodel.com/topicdisplay.asp?BoardID=23&Page=3&TopicID=2232290 Gruß, Deino
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Scale Modeler ist ein japanisches Modellbaumagazin. Die F-22 in 1/144 war/ist eine Dreingabe zur aktuellen Ausgabe. Es sollte der Bausatz sein, der von Trumpeter als Neuheit angekündigt ist. :)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.374
Ort
Mainz
@ an alle !!

DANKE für Die aufklärung und JA, das isser !

sollten wir demnach wohl ins Trumpeter-Thema verschieben !??!

Gruß, Deino
 
Thema:

Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144

Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144 - Ähnliche Themen

  • JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...)

    JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...):
  • Unbekannte Modellbaufirma

    Unbekannte Modellbaufirma: Bei unserem vorweihnachtlichen Besuch eines Gebrauchtwarenmodellhändlers in Prag habe ich einen Bausatz der MiG-3 (frühe Version) von der Firma...
  • Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?

    Firma für B-52 G/H Decals in 1:72?: Hallo zusammen, leider ist der Decalbogen meiner AMT B-52 verschütt gegangen. Gibt es irgendwo ein Hersteller für diese? Im Netz fand ich nur...
  • F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?

    F-16C mit Confirmal Fuel Tanks?: Weiß jemand, ob die IAF schonmal die F-16C mit CFT´s ausgerüstet oder wenigstens getestet hat? Kennt vllt. jemand Fotos davon? Ich habe bei...
  • Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?

    Von welcher Firma ist die neue Fliegerjacke der Bundeswehr?: Hallo, mich würde interessieren, von welcher Firma die neue Fliegerjacke der Bundeswehr ist. Bin für jede Antwort dankbar. Grüße SAR
  • Ähnliche Themen

    Oben