Kompensierscheibe Fliegerhorst Wertheim?

Diskutiere Kompensierscheibe Fliegerhorst Wertheim? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Kann jemand meine Vermutung bekräftigen, dass es sich bei dem runden Objekt (im Getreidefeld) aus dem Google Earth Bild um Reste einer...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Kann jemand meine Vermutung bekräftigen, dass es sich bei dem runden Objekt (im Getreidefeld) aus dem Google Earth Bild um Reste einer Kompensierscheibe des Fliegerhorstes Wertheim handelt?
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Ich denke nicht, das die Kompensierscheibe so weit entfernt war.

Hab dir mal ein Overlay für Wertheim gemacht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kompensierscheibe Fliegerhorst Wertheim?

Kompensierscheibe Fliegerhorst Wertheim? - Ähnliche Themen

  • 1/72 Kompensierscheibe German Compass-Swing Platform 2 – KORA models

    1/72 Kompensierscheibe German Compass-Swing Platform 2 – KORA models: Vor kurzem habe ich an dieser Stelle schon einmal eine Kompensierscheibe von KORA vorgestellt. Dieses Mal handelt es sich jedoch um die...
  • 1/72 Kompensierscheibe German Compass-Swing Platform – KORA Models

    1/72 Kompensierscheibe German Compass-Swing Platform – KORA Models: Es ist zwar kein Flugzeug, aber für Dioramenbauer eine schönes Zubehör. Neu von KORA: die Kompensierscheibe für die Kompasskalibrierung. Ich...
  • kompensierscheibe für ein hauptfahrwerk

    kompensierscheibe für ein hauptfahrwerk: hallo - bin neu hier und habe gleich eine frage! ich habe teilweise eine kompensierscheibe mit einem außendurchmesser von 30 metern und einer...
  • Kompensierscheibe Flughafen Cottbus

    Kompensierscheibe Flughafen Cottbus: Für mein nächstes Projekt in Sachen Modellbau suche ich nach Informationen zur Kompensierscheibe in Cottbus. Meine Idee ist es, die Ta 152...
  • Kompensierscheibe auf Einatzhafen Heuberg, wozu wurde sie gebraucht?

    Kompensierscheibe auf Einatzhafen Heuberg, wozu wurde sie gebraucht?: Hallo, liebe Gemeinde, auf dem ehemaligen Einsatzhafen Heuberg erkennt man aus der Luft eine sogenannte "Kompensierscheibe", ca. 16m...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst wertheim

    ,

    Kompensationsscheibe auf ehem. Fliegerhorst Wertheim

    ,

    kompensierscheibe

    Oben