Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35

Diskutiere Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen:) , mein Name ist Bernd und lebe in der nähe von Speyer am Rhein.Ich bin 38 Jahre alt und der Modellbau begeistert mich schon seit...
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen:) ,
mein Name ist Bernd und lebe in der nähe von Speyer am Rhein.Ich bin 38 Jahre alt und der Modellbau begeistert mich schon seit 30 Jahre mal mehr mal weniger .Ich denke das kennt jeder von euch :D .
Die AH-1W die euch hier zeigen möchte ist mein erstes Modell das ich hier zeigen möchte.Da ich sie schon in einem anderen Forum als Baubericht zeigte hat mich ein Mitglied von hier gebeten sie hier auch zu zeigen.Leider sind die Hubschrauber nicht gerade oft und in viler Zahl in Modellbauforen vertreten .Deshalb möchte ich auch hier meine Cobra zeigen und bin sehr gespannt was ihr von ihr haltet.
hier ein paar Bilder von ihr.Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen etwas geworden:D .



























Die Figuren sind von der Firma Kirin im Maßstab 1:35.Die beiden Figuren waren 1996 im Programm der Firma Kirin .Ich glaube das es diese Firma schon gar nicht mehr gibt,oder ? .
Na ja auf alle fälle waren diese beide damals für die Cobra von MRC bestimmt ,wofür ich sie mir auch damals gekauft habe.
So ich hoffe die Bilder gefallen euch mit meiner Cobra drauf .
Dann bis zum nächsten Projekt ,was das wird weiß ich allerdings noch nicht.Vielleicht mein AH-64 Longbow in 1:35 oder meine HE-162 in 1:32 oder auch vielleicht meine F-100 D Super Sabre in 1:32 mal sehen
;)

grüße Bernd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Sieht super aus!:TOP: Besonders die Farben sind schön abgestimmt.
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Sei doch so lieb und lade die Bilder im passenden Format hier hoch. Sonst klickt man sich ja einen Wolf, wenn man was sehen will. :rolleyes:
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hi danke für die lobenden Worte und schön das sie euch gefällt :)

Hätte da eine Frage wie kann ich Bilder hier so hochladen das man sie direkt sehen kann:D .Bin leider nicht fündig geworden wie dass hier funktioniert oder vielleicht habe ich auch falsche gesucht :FFCry: .Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich da mal nachschauen kann wie man Bilder hochladen kann:?!

grüße Bernd :)
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ein Klasse Modell hast Du da hingezaubert!

Wenn Du einen Beitrag schreibst, musst Du nur etwas weiter runter scrollen
und dann kannst Du in „Anhänge verwalten“ die Bilder hochladen. Eins pro Beitrag!

Gruß Sven



siehe hier:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Davon abgesehen: Klasse Bilder!

Bis denne...
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
SEHR SCHÖN!!:HOT: :TD: sieht echt super aus deine Huey-Cobra!
Dafür gibts ein :HOT: und ein :TOP:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
bohhh :eek:

ein echt super gelungenes Modell
besonders die Lackierung, einfach klasse
TOP :TOP:

gruss Ronny
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Schönes Modell.... habe den Bericht schon im Wettringermodellbauforum verfolgt... wenn es denn die gleiche ist ;) (davon geh ich aus da nich jeder dieser maschine so eine ungewöhnliche lackierung verpasst)

:TOP:

MfG Flo
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Bernd, schön das Du den Weg ins FF gefunden hast:TOP: . Ich hab Dir ja gesagt das solch ein Modell, oder war der echt:p , hier einschlägt.:D .
Das ist einer der besten Hubis die ich bislang gesehen habe. Mir gefällt diese interessante Lackierung besonders gut.
Mit dem hochladen der Bilder komst Du bestimt schnell zurecht. Ich finde es einfacher als in anderen Foren, da Du nicht über dritte hochladen mußt sondern direkt von Deiner Festplatte hier Bilder reinstellst.
Das wird schon, ich habs schließlich auch verstenden:FFTeufel:
Ach so, herzlich willkommen im FF:TOP:
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Modellbaufreunde:)

erst einmal vielen dank für euere lobenden Worte und as euch meine Cobra so gut gefällt so etwas hört man natürlich immer gerne :D .
Vielen Dank auch für das freundliche Willkommen hier :)

grüße Bernd :) :TOP:
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo Bernd,

ich will mich den Glückwünschen nur rasch anschließen.

Der AH-1 ist ja ohnehin einer der schönsten Kampfhubschrauber, aber wenn er dann auch noch so gut gebaut und lackiert wurde wie bei Dir, dann ist das Ergebnis einfach hervorragend. :TOP:

Gruß Jan
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Jan,

danke dir für dein lob für meine Ah-1W Cobra schön das sie dir gefällt mit dieser doch ungewöhnlichen Tarnlackierung.
Mein nächstes Projekt habe ich auch schon bald fertig das ist eine HE-162 "Spatz" von Revell in 1:32 und dem Detailset von Aires mit allem drum und dran .Das einzige was ich nicht detailliere ist das Triebwerk und danach kommt die F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 :D ;)
Also bis bald.

grüße Bernd :)
 
Thema:

Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35

Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben