Mil.Airschows in B. u. NL.

Diskutiere Mil.Airschows in B. u. NL. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Suche Termine in 2008 für Airschows auf Mil.Base in Belgien u.Holland.Bitte nur Flugprogram mit Jets od.Mil.Hubschrauber.Sind Mil.Airschows...

gk123

Flugschüler
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Aachen
Hallo
Suche Termine in 2008 für Airschows auf Mil.Base in Belgien u.Holland.Bitte nur Flugprogram mit Jets od.Mil.Hubschrauber.Sind Mil.Airschows in Deutschland verboten od.gibts noch welche?
Kann mir jemand helfen um an die Termine der Mil.Jets schows zu kommen?
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Hallo!

Bitte an die Admins: diesen Thread löschen!

Wer in der Lage ist sich hier zu registrieren und dann aber nicht mal in der Lage die Suche zu verwenden bzw. die richtigen, meiner Meinung nach unschwer zu übersehenden Informationen zu finden, verdient auch als Neuling leider nichts anderes :mad:

Viele Grüße

Stefan
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
so hart hätte ich es nicht sagen wollen, aber viele "neue" lassen halt gerne erst mal ein bißchen zufüttern oder wollen mal schauen, ob es über einen einfachen Post geht und benutzen dann (vielleicht) die Forensuche.. ;) :D

Wenn die Admins natürlich den Thread löschen wollen, nur zu..

viele Grüße
Alex
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Naja - mag etwas hart klingen - aber ich denke es trifft den Punkt!

Hallo
Suche Termine in 2008 für Airschows auf Mil.Base in Belgien u.Holland.Bitte nur Flugprogram mit Jets od.Mil.Hubschrauber.
Und wer dann auch noch darauf spekuliert hier mundgerechte Häppchen zu bekommen, der hat es wirklich nicht anders verdient, auch wenn er bitte sagt...

Ausserdem: ohne den Aufwand einer Registierung hätte es ein wenig googeln auch getan!

Gruß

Stefan
 

gk123

Flugschüler
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Aachen
Ihr seit ja die ganz TOLLEN!!!

Hallöchen King of Kotlett:TOP:


Gruß g.k
 
Thema:

Mil.Airschows in B. u. NL.

Mil.Airschows in B. u. NL. - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben