Meine Mi-8 von KP

Diskutiere Meine Mi-8 von KP im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo. Meine KP Mi-8 ist endlich fertig, ich habe sie als SAR-Variante gebaut. Die in Parow staioniert war
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
Hallo. Meine KP Mi-8 ist endlich fertig, ich habe sie als SAR-Variante gebaut. Die in Parow staioniert war
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Meine Mi-8 von KP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
die taktische Nummer muß ich noch besorgen, will die 906 darstellen
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr schönes Modell!

Moin onkelkevin!

Deine Mil Mi-8 von der MHG-18 ist sehr schön geworden.

Habe zu Zeit auch ne Mil Mi-8T in 1/72 in arbeit, wird aber eine von der LTGr62 die 93+03, die mal beim LTG 65 war.

Wäre es noch möglich das du noch ein paar Bilder mehr zeigen könntest?


mfg.Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super

Moin onkelkevin!

Super das ging aber sehr schnell, mit den Bilder besten dank noch mals dafür :HOT: .

mfg.Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Das glaube ich!

Moin onkelkevin!

Das kann ich dir glauben, muß nur noch ,mal die Rotorblätter, die Farbe mit Bremsöl reinigen, dann kann ich meine olle Mil 8 wieder her richten.


mfg.Martin
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo onkelkevin,

deine Mil 8 gefällt mir auch sehr :TOP: :TOP: auch wenn sie nicht in meinem Maßstab in 1 :35 0der 1:32 gebaut wurde ;) .Bauen werde ich sie auch mal abr in 1:35 .
Mein absoluter Respekt für dein Modell gefällt mir wirklich sehr sehr gut:TOP: :TOP: :TOP:

grüße Bernd :)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.548
Ort
Potsdam
Nach meiner Meinung läßt sich aus diesem Bausatz kein richtiger Mi-8 machen. Die Heckschraube auf die andere Seite zu verlegen mag ja noch gehen.
Schwieriger wird es da schon das Hinterteil des Getriebegehäuses neu zu gestalten. Die Triebwerksverkleidungen müssen auch deutlich nach vorn verlängert werden.
Also ohne Scratch und Spachteln wird da nichts gehen.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
...jedenfalls ist die Mi-8 ganz ordentlich geworden.
Die Bordnummer kannst Du Dir ja selber machen, oder einen Decalbogen nehmen, den es ja von verschiedenen Anbietern gibt.
Viele Grüße aus dem Havelland.
 
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
da haste aber ne menge vor
 
Thema:

Meine Mi-8 von KP

Meine Mi-8 von KP - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG

    Meine Ratschläge beim Bau einer Fokker Dr.I von MENG: Hier einmal meine persönlichen Ratschläge für den Bau eines Dr.I der Firma MENG in 1:32. Ich muss jedoch vorab gestehen, dass ich kein besonders...
  • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  • Meine erste Fw 190D-9 von Dragon: Braune 18, Wnr.: 500 698, 7./JG26

    Meine erste Fw 190D-9 von Dragon: Braune 18, Wnr.: 500 698, 7./JG26: Auch wenn es vielleicht keiner glauben will, bisher habe ich nur D-9-Modelle Maßstab 1/72 als Probe gebaut, um mir eine Bild für Quarterscale...
  • Ähnliche Themen

    Oben