PRO7

Diskutiere PRO7 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; heute Abend um 20:15 Der Anschlag Da gibts unter anderem ein paar doch wirklich gut animierte Backfire beim Angriff einen US-Flugzeugträger...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
heute Abend um 20:15

Der Anschlag

Da gibts unter anderem ein paar doch wirklich gut animierte Backfire beim Angriff einen US-Flugzeugträger zu sehen.

:!: KLicK

Durchaus sehenswert :TOP:

HIER ein kurzer Ausschnitt von youtube
 
#
Schau mal hier: PRO7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Flying Bulls Cobra im TV

Servus zusammen. Ist mir ja schon fast peinlich mich hier zu outen aber nächste Woche gibts bei Germanys Next Top Model (Do. 20:15 Pro7) ein Fotoshooting am Hangar 7 der Flying Bulls in Salzburg inklusive der Cobra der Bulls. Ok, die Cobra wäre wohl unser heisser Favorit (meiner in jedem Fall), spielt natürlich in diesem Fall wohl die 2. Geige. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Hätte ich aber auch ohne Cobra :D

Vielleicht gibt ja noch Sigfried Schwarz odler sonst ein Pilot was zum Besten.

lg
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Karfreitag, 20.15 Uhr, Aviator

Über Howard Hughes
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Zur Zeit läuft "NVA" - wird wahrscheinlich einigen nicht gefallen, aber ist schon realistisch für weite Teile der LandSK. Musikbox, EK-System, Zahnbürste für Reinigungsarbeiten, Schildkröte, die Schlägereien ....

In anderen Truppenteilen (Marine, LSK/LV) kannte man das in der Form nicht.

leicht überzeichnet Komödie, BRD 2005
Regie Leander Haußmann
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Die in Cottbus-Drewitz stationierte D-IAHG machte sich heute 07:00 wieder auf in Richtung Irak. Der Eigner, die Cottbuser Firma AHG ist ein kleiner Global Player mit vielen Aktivitäten speziell in Rumänien und im Irak Und das lockte wohl ein Team von N24 um einen kleinen Bericht zu erstellen, einschließlich Interview mit dem Boss. Thema: Deutsche Geschäftemacher im Irak.:TOP:

Sendetermin soll heute 18:00 auf Pro 7 sein, das kann dann nur Newstime sein.

Hat jemand die Möglichkeit dies digital aufzunehmen? Wäre super, wenn das ginge.:TOP: Denn ich habe keine Möglichkeit dazu.
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.268
Zustimmungen
2.756
Ort
Berlin - H'S'hausen
Hallo Tokmak

hab zu der Zeit aufgenommen, aber ich glaube es war nichts von der D-IHAG dabei.

Gruss
Günter
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Ne,nichts dabei!
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Hm, dumm gelaufen, habs auch geguckt, war nix bei.:confused: Aber wir werden`s finden, hat den Hintergrund, dass Angie heute den irakischen Regierungschef empfangen hat.:rolleyes:
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
03.04.2009, 19:10 Uhr

Galileo

Thema u. a.: Auf der Spur des Kalten Krieges
Geheime Regierungs-Bunker in ländlicher Idylle, versteckte Flugplätze in der Nähe von Wohngebieten, verborgene Panzerverteidigungsanlagen mitten auf der Autobahn: So hat man vor 60 Jahren den Kalten Krieg geführt. "Galileo" begibt sich auf Spurensuche und entdeckt Überreste - mitten in Deutschland.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hat das irgendjemand aufgenommen? Ich hatte bis gerade Spätschicht...konnte nicht früher nach Hause, der blöde Eierbus woltle sich nicht enttanken lassen.
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Sendung (03. April.2009) ist nun Online.
 
Roonster

Roonster

Fluglehrer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
211
Zustimmungen
132
Ort
Bayern
Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz - 17.08.2009 20:15 - ProSieben

Heute liefen die letzten Folgen von Fringe, Eureka und Reaper, was ich sehr schade finde.
Aber hey, Pro7 hat keine Kosten und Mühen gescheut, um uns die Langeweile am Montagabend zu vetreiben. Statt 3 guter Serien kommt jetzt der noch bessere Katastrophenfilm:

Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz

Zitat von monstersandcritics.de:

Mit großem technischen Aufwand, einer Top-Besetzung und in bester Tradition des Flugzeug-Katastrophen-Movies lässt ProSieben einen manövrierunfähigen Ferienflieger auf Berlin zurasen ... mit allem, was das Publikum von einem solchen Szenario erwarten darf.

Mehr dazu auf: MonsterAndCritics.de

Und weil wir nach dem Film bestimmt alle große Angst vor dem Fliegen haben, hat Pro7 Superheld Aiman Abdallah noch im Anschluss das 'ProSieben Spezial' zum Thema 'Crashpoint - Wie gefährlich ist Fliegen?' ab 22.10Uhr für uns vorbereitet.

Für die "Kampffliegerfreunde" unter uns, ja, es tauchen (laut Trailer) auch Eufis auf, die den Jet abschießen sollen, begleitet von einem mir unbekannten Jet mit einem Triebwerk (Mirage, F-16? sieht man im Trailer nur von hinten).

Ich bin wirklich gespannt auf diesen tollen Fernsehabend, immerhin produziert Pro7 ja nur erstklassige deutsche Spielfilme und mein Lieblinsgschauspieler Hannes Jaennicke ist auch mit von der Partie. (<- Spielt der auch irgendwo nicht mit?) Selbst ein "Germanys Next Topfmodel" - Wanda - ist mit dabei. Der Film kann, nein er MUSS gut sein! Und dann erst die Reportage!

Bitte nehmt Euch kommenden Montag nichts vor, programmiert die Videorecorder, kauft Popcorn und ladet die Nachbarn ein - es wird toll!
:FFTeufel:

Guts Nächtle,

Roonster :-)
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Weiss nicht ab wann die Sendung online ist aber hier könntest du sie dann anschauen :TD:

http://www.prosieben.ch/wissen/multimedia/videos/artikel/50096/
danke, dein post habe ich letzte woche gelesen und gleich angeschaut :TOP:

...

Bitte nehmt Euch kommenden Montag nichts vor, programmiert die Videorecorder, kauft Popcorn und ladet die Nachbarn ein - es wird toll!
:FFTeufel:
..
Haben deutsche Privatsender jemals einen guten Film produziert?
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Für die "Kampffliegerfreunde" unter uns, ja, es tauchen (laut Trailer) auch Eufis auf, die den Jet abschießen sollen, begleitet von einem mir unbekannten Jet mit einem Triebwerk (Mirage, F-16? sieht man im Trailer nur von hinten).
Laut deren Aussagen sind es natürlich Tornados, aber den Bildern zufolge kommen sie einem Eurofighter recht nahe. Und natürlich sind die Kampfflugzeuge nur da um die Maschine abzuschiessen. :rolleyes::mad:

Eines der größten Scheissfilme die ich je gesehen habe. Aber das war mir ja vorher schon klar.
 
Thema:

PRO7

PRO7 - Ähnliche Themen

  • Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight"

    Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight": Mit Denzel Washington. Als seine Maschine abzustürzen droht, gelingt dem Piloten Whip Whitaker eine spektakuläre Notlandung. Für eine gewisse Zeit...
  • Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

    Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight"

      Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight": Mit Denzel Washington. Als seine Maschine abzustürzen droht, gelingt dem Piloten Whip Whitaker eine spektakuläre Notlandung. Für eine gewisse Zeit...
    • Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

      Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...

    Sucheingaben

    pro7 galileo motocross fake

    Oben