Comic-Reihe "Biggles Recounts"

Diskutiere Comic-Reihe "Biggles Recounts" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; die neue Comic-Reihe beschäftigt sich mit den großen Luftschlachten der Geschichte, bisher erschienen: Volume 1: The Falkland Wars 48 Seiten...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
die neue Comic-Reihe beschäftigt sich mit den großen Luftschlachten der Geschichte, bisher erschienen:

Volume 1: The Falkland Wars
48 Seiten, SC, english
ISBN 1905460228
ca. 7,50 €

Quelle: www.amazon.de
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
neu im Januar:

Volume 2: Battle of Britain
48 Seiten, SC, english
ISBN 1905460392
ca. 7,50 € zzgl. Versand

Quelle: www.amazon.de
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
hier ein paar Seiten des 1. Bandes "The Falklands War":
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
der 2. Band "Battle of Britain" ist bereits vor Jahren in deutscher Sprache unter dem Titel "Stuka und Lancaster" bei comicplus+ http://www.comicplus.de/katalog.html erschienen, leider nur noch antiquarisch zu bekommen, da beim Verlag vergriffen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Comic-Reihe "Biggles Recounts"

Comic-Reihe "Biggles Recounts" - Ähnliche Themen

  • Comics als Modellvorlage - Tim & Struppi, Romain Hugault und so

    Comics als Modellvorlage - Tim & Struppi, Romain Hugault und so: Ich möchte hier den Staffelstab aufnehmen und dieses interessante Thema anstoßen: Flugzeuge aus Comics sind baubar... Ja, ich weiß, Modellbauer...
  • Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?

    Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?: Hallo liebe Gemeinde, in den späten 70ern bis in die frühen achtziger gab es das Comic Heft "Zack" wo u.a. Die Abenteuer des Piloten "Mick...
  • "Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr?

    "Luftfahrt - Comics" --- Welche lest ihr?: Hallo FF´ler:)! Habe in einem Comic - Shop ein wirklich geniales Comic zum Thema Luftfahrt ergattern können. Es heißt "Mezek" (Salleck...
  • F-16A aus dem Buck Danny Comic --- HobbyBoss 1/72

    F-16A aus dem Buck Danny Comic --- HobbyBoss 1/72: Hallo liebe Modellbauer Mein zweites What-if und Buck Danny Projekt. Zuerst hatte ich ein bisschen Bedenken bezüglich dem HobbyBoss Bausatz...
  • Comic - Der Stern von Afrika

    Comic - Der Stern von Afrika: Kein Aprilscherz, der Comic um Fliegerass Hans Joachim Marseille habe ich bereits die Woche im Handel gesehen, allerdings aus Zeitmangel nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben