Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?

Diskutiere Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; und noch die beigefügten Decals.....
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
und noch die beigefügten Decals.....


 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
... und natürlich einer zusätzlichen Bauanleitung......


 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Solltet Ihr noch andere Infos zu dem Bausatz wünschen, mach ich natürlich gerne noch weiter Bilder oder schau noch mal in diie Kiste.

Allen einen guten Rutsch.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nachdem ich mir das Bausatz Cockpit angesehen habe, kam ich nicht umhin, mir dieses Set zu bestellen.

Wenn es da ist, werde ich mal einen Vergleich bezüglich des Under Wing Load outs einstellen und die Teile dann hier mal im Vergleich einstellen.

Bis dahin werde ich erstmal versuchen, Bilder und Infos zu den Originalen zu bekommen, um dann auch einschätzen zu können was da dann besser/ schöner ist´.

Ebenfalls kommt das Wolfpack Design Flap Down Set zum Einsatz, sowie eine Leiter von Flight Path.

B.t.W.

Es wird wohl ein Satz Decals und 1 Satz der Pods übrig bleiben. Da ich bestimmt keine 2. EA-18 G bauen werde, werde ich wohl die Teile, die ich nicht verbauen werde abgeben.

Sollte da dann jemand Interesse haben, einfach melden. Dauert aber noch etwas, weil 1 hab ich das Set noch nicht und 2. hab ich den Vergleich noch nicht angestellt.

Aber man kann das ja schon mal in den Hinterkopf schieben :wink:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Wie wär's damit?

Gruß
André
Vielen Dank, André

Sehr hübsch !!! Ist der Satz noch erhältlich, o. muss ich meinen Jagtinstinkt wieder aktivieren ?

Frage ist beantwortet, auf der TB Seite kann man eine Pre Order aufgeben.

Dann weiß ich ja nun was ich mir noch zulegen muss.

EA 6 B. Wenn schon denn schon !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
Frage ist beantwortet, auf der TB Seite kann man eine Pre Order aufgeben.
Die Decals sind schon seit einigen Monaten erhältlich. Two Bobs müsste dann nur mal die Homepage aktualisieren.
Und um die Versandkosten von $5 und die Grenze der Einfuhrabgabenfreiheit von 22€ auszunutzen, solltest Du dir dann evtl. auch mal die anderen 72er Bögen anschauen; die sind alle im Sonderangebot. :)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Die Decals sind schon seit einigen Monaten erhältlich. Two Bobs müsste dann nur mal die Homepage aktualisieren.
Und um die Versandkosten von $5 und die Grenze der Einfuhrabgabenfreiheit von 22€ auszunutzen, solltest Du dir dann evtl. auch mal die anderen 72er Bögen anschauen; die sind alle im Sonderangebot. :)
Danke für den Tipp , Marcus.

Ich hab nun heute noch nicht richtig danach gesucht, aber sind die in D nicht erhältlich ??

Aber ich werde mich die Tage daran machen.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
428
Ich hab nun heute noch nicht richtig danach gesucht, aber sind die in D nicht erhältlich ??
Na mindestens ein Onlineshop in D fällt mir ein, der grds. Two Bobs führt. Aber ich denke, der fällt Dir auch ein.
Aber ein einfacher Preisvergleich sollte aufzeigen, wo die Bestellung hingeht. :rolleyes:
 
Thema:

Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?

Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ? - Ähnliche Themen

  • Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals

    Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals: Hallo zusammen, könnte mir zufällig jemand mal Feedback zu Academys aktueller Decalqualität "printed in Korea" geben? Ich selber habe die zuletzt...
  • Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten

    Hier mal eine neue Qualität von Bauberichten: http://www.modellversium.de/galerie/1-hubschrauber/12598-cierva-c30-azur.html https://www.youtube.com/watch?v=j7e6JiCU2wo :TOP:
  • Qualität von Revell F-104G "Olympos" in 1:32 ?

    Qualität von Revell F-104G "Olympos" in 1:32 ?: Hallo Leute, ich kann mich noch dunkel an meine Modellbauanfänge erinnern und weiß, das ich o.g. Bausatz in meinem Besitz hatte. Allerdings...
  • Qualitäts oder Glaubensfrage? F-14 A und B in 1:48 von welchem Hersteller?

    Qualitäts oder Glaubensfrage? F-14 A und B in 1:48 von welchem Hersteller?: Hasegawas in die Tage gekommene Kater oder die neuen "Cats" von HobbyBoss ... wer also Erfahrungen hat ... den bitte ich um Info ... Fakt ist...
  • Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell

    Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell: Hallo zusammen, Ich weiss ja nicht ob es so eine Frage schonmals aufgetaucht ist, allerdings würde es mich sehr interessieren, wie die Revell...
  • Ähnliche Themen

    Oben