"Rare Bear" in 1:72 von High Planes

Diskutiere "Rare Bear" in 1:72 von High Planes im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich hoffe das meine Modelle euch gefallen. Ich werde die Tage noch ein paar weitere Airracer nachschieben, die kurz vor ihrer Vollendung stehen...

RareBear85

Fluglehrer
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
4
Ort
NRW
Ich hoffe das meine Modelle euch gefallen. Ich werde die Tage noch ein paar weitere Airracer nachschieben, die kurz vor ihrer Vollendung stehen. Unter anderem High-Planes´#38 "World Jet" Griffon Mustang und eine SNJ-4 aus der T-6 Class, #70 "Mirage".


Gruß,
Kevin
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ich hoffe das meine Modelle euch gefallen. Ich werde die Tage noch ein paar weitere Airracer nachschieben, die kurz vor ihrer Vollendung stehen. Unter anderem High-Planes´#38 "World Jet" Griffon Mustang und eine SNJ-4 aus der T-6 Class, #70 "Mirage".


Gruß,
Kevin
Danke für den Blick auf Renner.
Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack diese Luftflitzer, aber trotzdem gefallen sie! Hast da wirklich gute Bastelarbeit vollbracht :TOP:
Aber mach doch einen extra Strang für deine Renn-Flotte auf :!:

Hotte
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.172
Zustimmungen
66.861
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich hoffe das meine Modelle euch gefallen. Ich werde die Tage noch ein paar weitere Airracer nachschieben, ...
Gruß,
Kevin
... gefallen? :?!
Leider sieht man nicht sehr viel.
Ein solches, durchaus interessantes Thema mit attraktiven Modellen, aber verzeiht mir den Ausdruck, fotografisch saumäßig umgesetzt. Man Leute, lasst Euch nicht so hängen, habt Ihr keine Ideen, wie man so etwas aufziehen kann? Schaut Euch doch mal um.
Seit dem Schrammi hier Urlaub hat, gibt es auch keinen Moderator mehr, der sich mal dem Modellbauthreads annehmen kann, Überschriften ändert oder Themen trennt oder neu zusammenführt. ;) Die müssten auch nicht die Arbeit machen, wenn man sich vor der Threaderöffnung oder dem Anhängen von Bildern nur mal eine Minute nachdenken würde.
So, das musste jetzt erst mal raus. :(

Schöne Modelle, aber magere Vorstellung. Ich habe mir erlaubt, mal nur ein Bild zu bearbeiten. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

RareBear85

Fluglehrer
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
4
Ort
NRW
... aufgenommen mit einer suboptimalen Kamera...
Wie gesagt, meine Kamera ist ein Witz. Ich hätte auch lieber vernünftige Bilder reingestellt aber... Darüberhinaus war das grad das erste mal überhaupt, dass ich irgendwelche Bilder ins Netz gestellt hab. Fotografieren ist wie Modellbau, Übung macht den Meister...

Gruß,
Kevin

PS:
@Flugi:
Auf dem von Dir bearbeiteten Bild sind nun die Streifen auf dem Rumpf farblich stark verändert. Unbearbeitet kommt es dem Modell auf jeden Fall näher. Ich werd mal ein bißchen rumprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Rare Bear" in 1:72 von High Planes

"Rare Bear" in 1:72 von High Planes - Ähnliche Themen

  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA

    Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA: Der Name sagt eigentlich schon alles: Dieses Museum am Flugplatz Ramona in Kalifornien (Großraum San Diego) befasst sich mit der Geschichte der...
  • RAF temporärer Einstellungsstopp für weiße Männer

    RAF temporärer Einstellungsstopp für weiße Männer: https://news.sky.com/story/raf-pauses-job-offers-for-white-men-to-meet-impossible-diversity-targets-12674409 Die RAF hat die Rekrutierung weißer...
  • WB2021BB - Robin DR400, L'Oiseau Rare, 1:48

    WB2021BB - Robin DR400, L'Oiseau Rare, 1:48: Nach diesem sehr merkwürdigen Thema vom letzten Jahr hat mich das diesjährige doch dazu gebracht, mir ein weiteres hoffnungsloses Projekt...
  • Rare Bear Wrack Bilder

    Rare Bear Wrack Bilder: Hallo zusammen. Gibt´s hier Jemanden, der Bilder von der Bearcat "Rare Bear" #77 vor ihrer Restaurierung hat? Ich möchte das Wrack gerne als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    racer

    Oben