Flughafen Frankfurt

Diskutiere Flughafen Frankfurt im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo. Möchte nach Frankfurt Flugzeuge (B747) fotografieren. Gibt es dort so art Besucherhügel, oder gute Plätze um zu Spotten? Danke Hans.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Hallo. Möchte nach Frankfurt Flugzeuge (B747) fotografieren.
Gibt es dort so art Besucherhügel, oder gute Plätze um zu Spotten?
Danke Hans.
 
#
Schau mal hier: Flughafen Frankfurt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scn

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
Saarland
Natürlich gibt es schöne Spotterplätze. Wenn du zb. in Richtung ,,Alte Airbase`` die Autobahnausfahrt nimmst, hast du einen super Ausblick auf RWY 25.

Wegbeschreibung: Nehm die Ausfahrt zur Alten Airbase , wo jetzt der Holidayparklatz ist.Biege links ab und fahr über die Autobahnbrücke. Dort kommt nach ca. 100m. links wieder eine Straße , in die du einbiegen musst. Diese ist sehr schmal und kurvig. nach 500 metern kommt eine Straßengaelung, bei der du parken kannst.An der straßengabelung musst du wieder links gehen und den Gehweg über die Autobahn folgen. Dann bist du da

MfG

Kevin
 
NUE-Heiko

NUE-Heiko

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
374
Zustimmungen
35
Ort
Dachsbach
wenn du hochfährst kannst dich ja vorher melden. komme aus raum NUE und würde evtl auch mitfahren.

zu zweit an einem unbekannten platz spottet sichs leichter :TD:
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Na guckt doch mal hier:

http://www.charliebravo.de/location/eddf.php

Der Platz 2 ist schon ziemlich gut, da kann man die Flieger von der Seite sehen oder sich direkt drunterstellen wenn man etwas weiter am Zaun lang geht.

gruß
vj101
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Frankfurt

Ich danke euch für die unterstüzung. In Mai gehts erst los.

Schöne grüsse Hans.
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
wenn du hochfährst kannst dich ja vorher melden. komme aus raum NUE und würde evtl auch mitfahren.

zu zweit an einem unbekannten platz spottet sichs leichter :TD:
Ich fahre erst in Mai mit der Familie wollen 2-3 Tage dort verbringen.
Aber danke fur's Angebot.:TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt - Ähnliche Themen

  • HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt

    HR, mittwochs, 21 Uhr - Mittendrin: Flughafen Frankfurt: Sechsteilige, schöne Doku des HR mit einem ausführlichen Blick hinter die Kulissen des Frankfurter Flughafens. Ab dem 23.01.19 Immer Mittwochs um...
  • Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

    Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  • Flughafen Frankfurt/Main - Düne

    Flughafen Frankfurt/Main - Düne: Hallo liebes Forum, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich möchte in ca. drei Wochen mal zum Flughafen Frankfurt/Main. Allerdings möchte ich...
  • Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen

    Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen: Pressemitteilung von Fraport von heute
  • EU-Prüfbericht: Schwere Sicherheitsmängel am Flughafen Frankfurt

    EU-Prüfbericht: Schwere Sicherheitsmängel am Flughafen Frankfurt: Der Flughafen Frankfurt hat in einem EU Prüfbericht in Sachen Sicherheit sehr schlecht abgeschnitten. Es wurden nun eilig Programme aufgelegt, um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flughafen frankfurt besucherhügel

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads45701-Flughafen-Frankfurt

    ,

    spotterpl

    Oben