B25 fliegen in Hildesheim

Diskutiere B25 fliegen in Hildesheim im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @skyservant Mille Gracie :D Am Zaun stand ich auch....vielleicht warst Du das ja auf dem Bild. VG Schimmi

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
@skyservant

Mille Gracie :D

Am Zaun stand ich auch....vielleicht warst Du das ja auf dem Bild.

VG Schimmi
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
893
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Jupp, das bin wohl ich :-)
Vorher stand ein Flug Hildesheim-Jena-Gera-Ballenstedt-Hildesheim mit der D-MSSH an. Danach kurz umsteigen und mit der D-MSSI + Schüler sofort wieder nach Ballenstedt für Platzrunden.
Dann habe ich dich doch gesehen!

Hoffe trotzdem, dass wir nochmal eine erfolgreiche B25 Aktion starten können.
Denn wo sonst kann man in Europa schon im Bomber fliegen...???
Danke für das Foto & Grüße,
Markus
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

Naja, mal eben 800 Teuronen....dat hat halt nicht jeder mal eben für so ein Flugabenteuer übrig.....

aber vielleicht lässt sich ja mal ein Spotter Day oder so einrichten?!...
;)

VG Schimmi
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten aus Hildesheim!? Immer wenn ich meine Eltern in der Nähe von Hildesheim besuche, hoffe ich irgendwie das dumpfe Geräusch der Mitchel zuhören und sie dann am Himmel zusehen aber leider nein! Wird sie denn regelmäßig geflogen???

Bin für jede Info dankbar!!!
 
Le Tigré

Le Tigré

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Rhein- Sieg- Kreis
Hi,

sagt mal steht die B25 noch immer in Hildesheim?
bin heute mal rübergeflogen und hab mal ein blick in die offenen Hangars geworfen, konnte aber leider keine B25 sehen:mad:
Die MSSI und MSSH hingegen schon :D

gruß Kai
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
893
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Soweit ich weiß, ist sie zum Flugtag in La Ferte nach Frankreich weg. Wo sie derzeit ist und wann sie wieder kommt, ist mir nicht bekannt.
 

friditec

Flugschüler
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
peine
Soweit ich weiß, ist sie zum Flugtag in La Ferte nach Frankreich weg. Wo sie derzeit ist und wann sie wieder kommt, ist mir nicht bekannt.
Appopro La Ferté. Weiß jemand, ob es auch Mitflugmöglichkeiten nach La Ferté oder zur Hahnweide gibt? Und wie teuer so etwas wäre.
Gruß fridi
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Appopro La Ferté. Weiß jemand, ob es auch Mitflugmöglichkeiten nach La Ferté oder zur Hahnweide gibt? Und wie teuer so etwas wäre.
Gruß fridi
Schau mal in den ersten Beitrag des Threats. Da steht eine Telefonnummer von Martin Müller. Ich denke mal, dass er Dir ggf.weiterhelfen kann.
 

Hispano25

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Ort
Sinsheim
Hallo,

die B-25 steht nun bei trade-a-plane zum Verkauf.

Gruß Frank
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Gibt es zufällig irgendwelche Neuigkeiten die die B 25 betreffen?

Ist sie noch in Hildesheim zu finden?

Phil
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Maschine soll sich in La Ferté Alais befinden seit dem letzten Meeting dort. Hab sie auch nimmer auf der Verkaufswebseite gefunden :(
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Die Maschine soll sich in La Ferté Alais befinden seit dem letzten Meeting dort. Hab sie auch nimmer auf der Verkaufswebseite gefunden :(

Wenn sie an die Amicale Jean-Baptiste Salis verkauft wurde wäre das sehr cool. Die Gruppe besitzt einige luftfahrthistorische Perlen.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Nur weil sie (eventuell) in LaFerte steht, gehört sie gleich der AJBS :) Aber gut aufgehoben wäre die Mitchell dort sicherlich.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Wie auf der Hahnweide- Website zu lesen ist, wurde die Maschine tatsächlich an die AJBS in LaFerte verkauft. Sie soll dort in den nächsten Monaten neue Triebwerke bekommen und wird dann wieder auf der Hahnweide zu sehen sein.
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Wie auf der Hahnweide- Website zu lesen ist, wurde die Maschine tatsächlich an die AJBS in LaFerte verkauft. Sie soll dort in den nächsten Monaten neue Triebwerke bekommen und wird dann wieder auf der Hahnweide zu sehen sein.

Saugeil ! :D Damit dürfte ihr Verbleib in Europa gesichert sein :)
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Wie auf der Hahnweide- Website zu lesen ist, wurde die Maschine tatsächlich an die AJBS in LaFerte verkauft. Sie soll dort in den nächsten Monaten neue Triebwerke bekommen und wird dann wieder auf der Hahnweide zu sehen sein.
2005 war sie ja schon auf der Hahnweide zu sehen, war echt total geil die Show, und der Sound,.. meine Fresse richtig geil
 
Thema:

B25 fliegen in Hildesheim

B25 fliegen in Hildesheim - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/b25-fliegen-in-hildesheim.45731/

    Oben