A380 von Revell

Diskutiere A380 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein neuer Rollout eines Airliners, der altbekannte Bausatz von Revell in 1:144. Der Flieger war mein Weihnachtsgeschenk, und hat mir einige...
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Hier ein neuer Rollout eines Airliners, der altbekannte Bausatz von Revell in 1:144. Der Flieger war mein Weihnachtsgeschenk, und hat mir einige Mühe gekostet. An manchen Ecken sind leider doch ein paar Missgeschicke passiert, aber im Gesamteindruck bin ich letztendlich doch ganz zufrieden. Leider hat der Bausatz selbst schon einige Fehler, z.B. ist der silberne Ring am Einlauf der Triebwerke zu groß. Korrekterweise müsste man ihn vorher einkleben, verspachteln und dann den Silberring lackieren. Weiterhin stimmen die Hauptscheinwerfer in den Flügeln nicht - ein korrektes Decal ist zwar beigelegt, aber dann hätte ich vorher den Flügel verspachteln müssen. Ist mir leider zu spät aufgefallen, und in der Anleitung ist es anders beschrieben. Weiterhin hatte ich einige Mühe mit der Cockpitscheibe. Wer darauf geachtet hat: Die Fensterumrahmung ist eigentlich weiß, bei mir jedoch Alu. Beim ersten Mal ist mir das Decals mitsamt Scheibe kaputt gegangen. Die Scheibe konnte ich reparieren, und glücklicherweise waren gleich drei Fensterdecals beigelegt (das dritte ist mit undurchsichtigen Fenstern). Ein weiteres Missgeschick war, dass sich die Balancierungsmasse gelöst hat, deswegen hält mein Flieger die Schnauze wie beim Rotieren in der Luft. Naja, ich könnte argumentieren es soll so sein..:-) Aber nun genug der Worte, es folgen ein paar Bilder.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: A380 von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Hallo.
Ersteinmal Respekt, dass du dich an so ein Modell herangewagt hast.
Ich hätte sowas nicht gemacht.
Das ganze sieht in meinen Augen doch recht ordentlich aus.
Die Triebwerke gefallen mir ganz gut und das Fahrwerk is auch nicht schlecht.
Das Gesamtbild macht auch einen guten Eindruck. :TOP: Da machts kaum was aus, dass das Flugzeug wie beim Takeoff aussieht.

Gruß Kevin
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
A380 von cancer33

Wunderschön! Da möchte ich gleich mit abheben...:p

Grüße Donislhc
 
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
hängt vorne ein bisschen ab aber das macht ja nichts das wichtigste ist sowieso
das aussehen .

mfg muharrem
 
muharrem

muharrem

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
1
Ort
b-W-Lörrach
sieht ziehmlich schön aus ich habe genau die gleiche gebaut
 
Thema:

A380 von Revell

A380 von Revell - Ähnliche Themen

  • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

    Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

    Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...
  • Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

    Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  • " Das Flaggschiff von Airbus " der A380

    " Das Flaggschiff von Airbus " der A380: wollen wir einmal versuchen, ein paar schöne Aufnahmen, über das "Flaggschiff" von Airbus den A380 in diesem Thread zusammen zu bekommen. Hier...
  • Airbus A380 Emirates mit Interior von Revell

    Airbus A380 Emirates mit Interior von Revell: Werte Gemeinde, zunächst wünsche ich allen ein schönes neues Jahr 2010! Bei meiner ersten Vorstellung im neuen Jahr geht es um den bekannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben