München Riem,lang ist's her !

Diskutiere München Riem,lang ist's her ! im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Eugen, Kennst Du auch die beiden anderen Bücher: "Abenteuer Airport Münhen Riem" "Wir bitten Sie, die Entschuldigung zu Verspäten" Leider...
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.303
Zustimmungen
4.280
Ort
München
Hallo Eugen,
Kennst Du auch die beiden anderen Bücher:
"Abenteuer Airport Münhen Riem"
"Wir bitten Sie, die Entschuldigung zu Verspäten"

Leider sind beide Bücher nicht mehr erhältlich.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ersteres steht bei mir im Regal, letzteres müsste noch im Fundus meines verstorbenen Vaters sein. Zumindest weiss ich, dass er es hatte.
 
Thema:

München Riem,lang ist's her !

München Riem,lang ist's her ! - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Wetterflugstelle München-Riem

    Wetterflugstelle München-Riem: Es gab mehrere Wetterflugstellen, diejenige in München-Riem scheint gegen Kriegsende die letzte aktive gewesen zu sein. Diese Stelle hatte mehrere...
  • Onlinemuseum des Flughafen München-Riem

    Onlinemuseum des Flughafen München-Riem: Seit September 2011 ist das Onlinemuseum des Flughafens München-Riem online. http://flughafen-riem.de/ Edit: Bitte auch die Möglichkeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben