Schöner Augenblick

Diskutiere Schöner Augenblick im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich soeben, also um 14:10 Uhr, vom Geschäft aus 3 Tiger F-5 zuschauen konnte, wie sie...

HunterCH

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich soeben, also um 14:10 Uhr, vom Geschäft aus 3 Tiger F-5 zuschauen konnte, wie sie recht tief und langsam in einem "turn rera" über Bern-Bümpliz gegen Köniz flogen! Von Lärm überhaupt keine Spur, nur ein kurzes "Pfeifen" und schon war es vorbei.... Also wenn eine Falcon mit irgendwelchen VIP's im final auf Belp ist, macht dies mehr Lärm!

Und gerade jetzt, 14:20 Uhr eine Patrouille Tiger F-5 von Bern her kommend Richtung Payerne!!:HOT: genau so tief und leise :TOP:
So sollte jede Woche beginnen!:D

Gruss
 
#
Schau mal hier: Schöner Augenblick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Dann nehme ich aber meine Fotoausrüstung mit ins Büro.... wer weiss :TOP:
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
auch über Emmen / Dierikon richtung Michaelskreuz

2 er Patrouille Tiger grau und Patrouillesuisse Tiger:HOT:

immer schön:TOP:
 

n/a

Guest
Fest in Belp 200M mehr Piste

Hallo zusammen,

gerade vor 3min. sass ich nichts ahnend auf dem Balkon bei meinen Eltern. Hab gerade ein Hunter beim Looping über den Brienzersee mitbekommen, obs der Papyrus wahr oder der Doppelsitzer konnte ich nicht erkennen. Ich musste zweimal hinschauen ob ichs träume oder nicht.:D :TOP:

Die Distanz wahr leider sehr weit, ich denke es wahr der Doppelsitzer.(dicke Nase)

gruss der brienzer
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Heute Mittag in Bern-Bümpliz eine Vampire in Formation mit 2 Hunter gesehen. Cooler Anblick !! :TD:

Ich nehme an die warem beim Fest in Bern-Belp. Hat jemand zufälligerweise Fotos gemacht ?
 

ozelot

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
137
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Pistenparty

Bilderchen von mir gibt es Unter Flugplätze Zivil und Militärflugplatz Bern-Belp

mfg
günther
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Yep habs jetzt gerade gsehen. Merci Super Foto !!
 
ray.ch

ray.ch

Fluglehrer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
217
Ort
Lüpu
Schöner OHREN-Blick

Heute hat's bei uns (Emmental) wieder mal seit langem (seit Jahren?) geknallt.
(bis jetzt 2x)
Wie früher!

Danke Jungs, dass ihr wieder Mach >1 fliegt:TOP:
 
Thema:

Schöner Augenblick

Schöner Augenblick - Ähnliche Themen

  • Schöner Gast in EDGB...

    Schöner Gast in EDGB...: Servus, Freitag Nachmittag mal kurz am Platz und was "taxelte" da zur Startbahn ?! Eine wunderschöne North American T 28 "Trojan" mit...
  • Schöner Albumfund aus Nachlass

    Schöner Albumfund aus Nachlass: Hallo, Habe dieses Foto in einem Fotoalbum aus einem Privaten Nachlass gefunden. Wann und wo genau die Dornier aufgenommen wurde kann leider...
  • 1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Schönert“ – Hasegawa

    1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Schönert“ – Hasegawa: Hasegawa wirft nun mit dem Bausatz Nr. 01955 eine weitere Limitierte Edition des bekannten Ju 88 G-6 Bausatz auf den Markt. Mit ihm kann man die...
  • Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...

    Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...: Was tut man an einem verregneten Feiertag wie heute: genau die Bilder eines schönen Fluges ansehen. Ich möchte euch diese, wie ich finde, recht...
  • Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell

    Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell: Was lange währt, wird endlich gut. Kein Spruch passt jetzt zutreffender als bei meinem Langzeitprojekt BV 138! Aber immerhin, es hat weniger als...
  • Ähnliche Themen

    • Schöner Gast in EDGB...

      Schöner Gast in EDGB...: Servus, Freitag Nachmittag mal kurz am Platz und was "taxelte" da zur Startbahn ?! Eine wunderschöne North American T 28 "Trojan" mit...
    • Schöner Albumfund aus Nachlass

      Schöner Albumfund aus Nachlass: Hallo, Habe dieses Foto in einem Fotoalbum aus einem Privaten Nachlass gefunden. Wann und wo genau die Dornier aufgenommen wurde kann leider...
    • 1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Schönert“ – Hasegawa

      1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Schönert“ – Hasegawa: Hasegawa wirft nun mit dem Bausatz Nr. 01955 eine weitere Limitierte Edition des bekannten Ju 88 G-6 Bausatz auf den Markt. Mit ihm kann man die...
    • Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...

      Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...: Was tut man an einem verregneten Feiertag wie heute: genau die Bilder eines schönen Fluges ansehen. Ich möchte euch diese, wie ich finde, recht...
    • Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell

      Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell: Was lange währt, wird endlich gut. Kein Spruch passt jetzt zutreffender als bei meinem Langzeitprojekt BV 138! Aber immerhin, es hat weniger als...
    Oben