Flugplatz Straubing

Diskutiere Flugplatz Straubing im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch in Niederbayern gibts befestigte Strassen die für kleinere flu-flus geeignet sind. Hatte damals leider eine schlechte Kamera dabei.
ferrariklaus

ferrariklaus

Berufspilot
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
13
Ort
EDMW + YVR
Auch in Niederbayern gibts befestigte Strassen die für kleinere flu-flus geeignet sind. Hatte damals leider eine schlechte Kamera dabei.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Flugplatz Straubing. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ferrariklaus

ferrariklaus

Berufspilot
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
13
Ort
EDMW + YVR
Bavarian blue
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ferrariklaus

ferrariklaus

Berufspilot
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
13
Ort
EDMW + YVR
Abschleppdienst, vermutlich kein Sprit mehr!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ferrariklaus

ferrariklaus

Berufspilot
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
13
Ort
EDMW + YVR
Kam gerade mit einem riesen Radau an,
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ferrariklaus

ferrariklaus

Berufspilot
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
13
Ort
EDMW + YVR
Hallo Christian!
So sind wir Bajuwaren halt. Du weisst schon ein kleines freches Zwergenvolk am Rande der Alpen.
Smiley hab ich vergessen!

Meinst Du das ernst oder hast Du nur den Smiley vergessen? ;)
Ansonsten sind es tolle Bilder, die Du hier im Forum austeilst. :TOP:
Danke für deine Beurteilung. Ich bin noch am arbeiten, es folgt demnächst:
Flug von Vancouver nach Amsterdam und Bilder vom Gerhard Neumann Museum in Niederalteich ( 104s usw.)
Gruss Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
hallo christian!
so sind wir bajuwaren halt.du weisst schon ein kleines freches zwergenvolk am rande der alpen.
smiley hab ich vergessen!
Freches Zwergenvolk? Du meinst wohl kriegerisches Bergvolk? :D
Und was bei den Ureinwohnern im Pazifik als Haka bezeichnet wird, das ist bei Euch das Schuhplatteln. ;)
 
NUE-Heiko

NUE-Heiko

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
375
Zustimmungen
35
Ort
Dachsbach
Ich wohn auch in Bayern. Aber Bergvolk ???? ich seh hier keine Berge.

Ach ja. ich bin ja hier in Franken
 
ferrariklaus

ferrariklaus

Berufspilot
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
13
Ort
EDMW + YVR
sieht schwer nach Focke Wulf Stieglitz aus- ob es aber genau diese war, weiß ich aber nicht mit Sicherheit sagen. In welchem jahr ist die Aufnahme denn entstanden?

viele Grüße
Alex
Aufnahmen sind von 2005 August

sieht schwer nach Focke Wulf Stieglitz aus- ob es aber genau diese war, weiß ich aber nicht mit Sicherheit sagen. In welchem jahr ist die Aufnahme denn entstanden?

viele Grüße
Alex
Richtig !!!!!!!!!Alex Note 1+ ,ich habe eben das Original vergrössert,es war die D-EMIG.
Danke

Hengersberg hat auch eine Wettercam!!!!!!Online nur bei Tag.Bzw. wenn ich zu Hause bin.Ist meine eigene.
http://ferrariklaus.ww.com/
Blick aus meinem Tower( Computerzimmer) zur Kirche.
Ich muss doch auch wissen wie das Flugwetter ist:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Servus beinand',

ich wärme diesen Thread mal wieder auf, weil, manchmal tut sich auch hier etwas. Ich hatte diverse Dinge in EDMS zu erledigen, da stolpere ich beim Avioniker über diese frisch aus den USA importierte Cessna 195.
 
Anhang anzeigen
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Beim Avioniker war ich auch fertig und hatte noch einiges bei MT-Propeller zu klären. Schlimm, daß die Leute überall ihr Blech liegenlassen...
 
Anhang anzeigen
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Wie das nach Straubing kommt ? Nun, der Flieger hing dran.
Old Crow hat ne Propellerüberholung bekommen.:D
 
Anhang anzeigen
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Man war fleißig am werkeln, die MT-Leute bauten den Spinner auf, die Leute von der Old Crow putzen und füllten die letzten Liter Kühlflüssigkeit in den RR
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Straubing

Flugplatz Straubing - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Flugplatzfest Straubing

    Flugplatzfest Straubing: Hallo FF Gemeinde das Flugplatzfest ist vorbei und ich möchte dem Veranstalter und den Organisatoren mal ein GROßES Lob :TOP: aussprechen. Das...
  • Flugplatzfest in Straubing

    Flugplatzfest in Straubing: In Zusammenarbeit mit MT-Propeller gab es in Straubing ein Flugplatzfest. Leider machte das Wetter optisch einen Strich durch die Rechnung. "Miss...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    straubing

    ,

    morane d-elpy

    ,

    flughafen straubing

    ,
    cj2 straubing
    , flugplatz straubing flyin, Flugzeug D-ESIA, d-eozc, Flugzeug D-ELED, D-EARC, Focke outlook.com loc:DE, D-MMJL Doppeldecker, D-ICOW, sd-1 minisport, bilder edms, edms, D-MANU, sarubing, flugzeug n20nr, Extra 200, n880ra, http:www.flugzeugforum.dethreads45805-Flugplatz-Straubingpage9, malibu straubing flugzeug
    Oben