Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

Diskutiere Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
hi,

hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann.

ich bin gestern von alicante nach düsseldorf geflogen. aus dem terminalbereich sind mir die folgenden aufnahmen gelungen. Leider mit gegenlicht.

a319-100 easyjet g-ejar
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
737-700 transavia ph-xry beim push back
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
vor dem terminal fiel mir dieser flieger ins auge, wer kann mir hinsichtlich typ etc. weiterhelfen? habe bisher nur aisa i-115 ?!
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
a320-200 monarch g-monx
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
mein flieger für den flug

a320-200 air berlin d-altd in den neuen airberlin farben. im innernen jedoch noch komplett in ltu farben - safety cards etc.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
und zusammen mit 2 737 von bmi baby
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL) - Ähnliche Themen

  • 30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug

    30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug: Ein UL kollidiert im Landeanflug mit einem Hubschrauber. Die Bell 412 befand sich in 10m Höhe im Landeanflug von einem Feuerlöscheinsatz, als er...
  • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  • Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

    Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS: Zweimal hat es mich seit 2006 nach Teneriffa verschlagen, Zeit auch endlich mal ein paar Bilder und Eindrücke darzustellen. Vielleicht...
  • Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

    Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP): Meinen diesjährigen Urlaub habe ich auf Gran Canaria verbracht. Ein Versuch, auf die "base area" der Spain-Air Force zu kommen, ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben