Kinofilm über die F 14 Tomcat

Diskutiere Kinofilm über die F 14 Tomcat im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, besitze die "Doku" seit rund einem Jahr(Widescreen Premiere Edition), war fast noch vor den Amis an der Reihe (guten Kontakt...

Bedeviler

Kunstflieger
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
LINZ
Hallo Leute,

besitze die "Doku" seit rund einem Jahr(Widescreen Premiere Edition), war fast noch vor den Amis an der Reihe (guten Kontakt gehabt).
Ist allen F-14 Tomcat Fans zu empfehlen, handelt über eine der letzten Pilot(in)en die auf diesem berühmten Jet ausgebildet wurden.
Hat zwar den üblichen amerikanischen Pathos, ist aber verschmerzbar. Für alle Hardcore F-14 Tomcat Fans ist aber auch die DVD F-14 Tomcat von AviationVideo(www.aviationvideo.nl) uneingeschränkt zu empfehlen

..in diesem Sinne
Last Time Baby...
 
Alien-arts

Alien-arts

Sportflieger
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
habe eine E-Mail volgenden Inhaltes erhalten:

Watch it @ EAA Fly-In Theater!
The EAA Fly-In Theater is screening SPEED & ANGELS on Tuesday, July 29.
It will be introduced by producer Paco Chierici and Navy jet pilot and
starring actor Jay "Faceshot" Consalvi. For more informtion about the
screening, visit The EAA AirVenture Website.
http://client.fusionlist.com/link.php?M=233342&N=142&L=67

The offical release date for the DVD is September 16th, 2008.

Also, don't forget to check out the site!

http://client.fusionlist.com/link.php?M=233342&N=142&L=48

Speed and Angels is also coming to Blu-ray Disc!


MfG alien-arts
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Speed and Angels - 25% off new release DVD

Special 25% off for friends and fans

As part of the DVD's wide release by Salient Media and Vivendi/Universal in stores September 16th, we're offering the film's Friends and Fans 25% off the new 2-Disc DVD set. In addition to the film and film shorts, it comes with WARBIRDS, an award winning flight simulation Videogame, free with your purchase.

The new release 2-Disc set is also available in Blu-ray!

To receive the extra 25% off go to http://store.salientmedia.com and enter promo code SPEED25 during checkout.

Thank you for your support of Speed & Angels over the years.
 

volumic

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
201
Zustimmungen
31
Ort
World
Hat zwar den üblichen amerikanischen Pathos, ist aber verschmerzbar.


Mir war es dagegen nicht verschmerzbar! :rolleyes: Ich konnte auch nicht diese ewig und ekelig grinsende Fresse dieser US-Vorbildsbürgerin ertragen. Musste jede dieser Szenen durchspulen, um ein paar sehenswerte Flugaufnahmen zu finden. Als Film konnte ich mir das nicht anschauen ...
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Man kann sich auch anstellen.... Ist nunmal ein Film über die amerikanische Navy als ob jedes andere Land anders drehen würde....
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Der Film ist gestern bei mir angekommen und ich bin begeistert. Tolle Aufnahmen und gut geschnitten:TOP:
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Kann man die DVD eventuell auf deutsche Sprache umschalten?
 
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
Den Film gibt es offiziell nicht auf dem Deutschen Markt und wird daher auch keine deutsche Übersetzung haben.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich habe die DVD endlich - leider kann ich nur in schwarz-weiss schauen, weil der Ländercode wohl nicht passt - weiss jemand, was ich daran ändern kann? Danke!
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Das wird nicht der Ländercode, sondern das leidige PAL/NTSC-Problem sein. Versuch mal, den Fernseher anders anzuschliessen. Z.B. das RGB-Signal sollte besser sein.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Ich habe die DVD endlich - leider kann ich nur in schwarz-weiss schauen, weil der Ländercode wohl nicht passt - weiss jemand, was ich daran ändern kann? Danke!
Ist er auch am Rechner in Schwarz-Weiss? Müsste dort eigentlich in Farbe kommen, auch wenn er nicht in PAL ist... :?!
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Lad dir mal den VLC player runter. Der kann fast alles spielen. Dann sollte es funktionieren.

Gruß Degalus
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Leider funktioniert mein DVD-Laufwerk am PC momentan nicht... Danke für eure Tipps! Der Film ist auf jeden Fall auch in S-W sehenswert!:TOP:
 

stalker

Flugschüler
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Ort
2
Ich finde das lustig. Einen US NAvy Film kaufen und sich dann über marikanischen "Pathos" aufregen :D. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier nicht ein amerikanisches sondern ausschließlich deutsches Problem vorliegt. Immer wieder lustig :D
 
Thema:

Kinofilm über die F 14 Tomcat

Kinofilm über die F 14 Tomcat - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16

    Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16: Die berühmte Notwasserung auf dem Hudson nach Vogelschlag in beiden Triebwerken durch Sullenberger wird nun filmisch aufbereitet. Den werde ich...
  • Kinofilm mit Spit Bristol und HA-1112

    Kinofilm mit Spit Bristol und HA-1112: Ab morgen bis 25 Juli werden uber das Isselmeer in Niederlande wahrend 13 Filmtage Filmaufnahme gedreht fur der Hollywood Film (Schlacht von)...
  • Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch

    Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch: Hallo miteinander, das beigefügte Foto soll einen bei Filmaufnahmen in den 1960er Jahren verwendeten Storch zeigen. Am Rumpf ist ein...
  • "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen

    "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen: Nachdem im Forum schön öfters das Projekt erwähnt wurde sollte so langsam auch ein eigener Thread für den Film angelegt werden. Wer sich allein...
  • Ähnliche Themen

    • Militärtransporter über Bielefeld

      Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
    • Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16

      Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16: Die berühmte Notwasserung auf dem Hudson nach Vogelschlag in beiden Triebwerken durch Sullenberger wird nun filmisch aufbereitet. Den werde ich...
    • Kinofilm mit Spit Bristol und HA-1112

      Kinofilm mit Spit Bristol und HA-1112: Ab morgen bis 25 Juli werden uber das Isselmeer in Niederlande wahrend 13 Filmtage Filmaufnahme gedreht fur der Hollywood Film (Schlacht von)...
    • Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch

      Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch: Hallo miteinander, das beigefügte Foto soll einen bei Filmaufnahmen in den 1960er Jahren verwendeten Storch zeigen. Am Rumpf ist ein...
    • "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen

      "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen: Nachdem im Forum schön öfters das Projekt erwähnt wurde sollte so langsam auch ein eigener Thread für den Film angelegt werden. Wer sich allein...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kinofilm-ueber-die-f-14-tomcat.45809/

    ,

    f 14 tomcat doku deutsch

    ,

    Film mit F-14

    ,
    f14 Dokumentation
    Oben