Kinofilm über die F 14 Tomcat

Diskutiere Kinofilm über die F 14 Tomcat im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Schaut mal was ich gefunden habe, scheinbar ein Kinofilm der nicht nach Europa kam. Trailer und Bilder gibts hier...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Schaut mal was ich gefunden habe, scheinbar ein Kinofilm der nicht
nach Europa kam. Trailer und Bilder gibts hier.
http://www.speedandangels.com/
Gruß aus Wien
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
der film wird im juni 2008 erscheinen, noch sind keine vorbestellungen möglich, man kann sich aber in eine mail liste eintragen, der trailer sihet nicht schlecht aus wie ich finde
 
Anhang anzeigen
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
33
Ort
Penzberg
Ich glaube kaum,dass dieser Dokumentarfilm hier Erfolg gehabt hätte ;)
Aber vielleicht gibts ihn ja mal auf DVD/Blue Ray :)
*Klugscheißermodus AN*
Der wohl in den letzten Monaten häufigste Fehler wurde hier begangen. Es schreibt sich Blu-Ray - ohne e - hat nix mit Blau zu tun :D
*Klugscheißermodus AUS*

Ich stehe schon seit über nem Jahr auf der Liste. Der Launchtermin wurde schon mehrfach verschoben. Nun hoffen wir mal das es jetzt dabei bleibt.
Hoffen wir mal das es eine gute Möglichkeit gibt den Datenträger dann hier nach Deutschland zu bringen..... :D

Lars
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
*Klugscheißermodus AN*
Der wohl in den letzten Monaten häufigste Fehler wurde hier begangen. Es schreibt sich Blu-Ray - ohne e - hat nix mit Blau zu tun :D
*Klugscheißermodus AUS*

...
[extrem klugscheissmode]
Der Markenname "blu ray" hat sehr wohl etwas mit blau zu tun. Der Laser zum Abtasten der Information hat 405 nm Wellenlänge und sieht somit blau (naja, mehr violett) aus. Das fehlende "e" erklärt man als Marketingtrick, um einfacher die Marke registireren zu lassen.
[/extrem klugscheissmode]
:HOT: :FFTeufel:

Axel
 
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Hallo F-14 Freunde

Ich besitze die Dokumentation und ich kann nur eins dazu sagen:

Sowas habe ich noch nie gesehen
Sagenhafte ,,geile Aufnahmen,, vom Dogfight bis hin zu Katapultstarts vom Flugzeugträger und bis hin zum realen Einsatz im Irak aus dem persischen Golf!!!

Sagenhaft :HOT:

Ich kann den FIlm allen F-14 Tomcat Fans nur empfehlen und auch allen anderen die TOP GUN vermissen :TOP:

Wer weitere Fragen hat kann diese gerne stellen der sollte mich über ICQ adden!!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
-> woher? muss ich unbedingt haben! scheint ja offiziell noch nicht erschienen zu sein!
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Ich habs auch und kann mich dem nur anschliessen echt hammer Bilder und Top Aufnahmen :TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Und es ist immer noch niemand in der Lage zu erzählen wo es diesen Film gibt...
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Ich hab den Film ebenfalls, vor etwas über 1 Jahr konnte man sich die DVD in den USA bestellen. Sehr zu empfehlen.

Ich hab' es noch nicht geschafft (Zeit? Intelligenz? Tools?) eine Sicherheitskopie zu erstellen ... vielleicht hat jemand 'ne Idee.
 
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
der film wird im juni 2008 erscheinen, noch sind keine vorbestellungen möglich,
Er wird wieder verfügbar sein. Der Film ist schon etwas länger draußen. war auch hier im Forum irgendwo besprochen worden.
man kann sich aber in eine mail liste eintragen, der trailer sihet nicht schlecht aus wie ich finde
Man gut ich hab den schon über umwege bekommen :TD: Geilster Fliegerfilm ever.. :FFTeufel:
 
Toby

Toby

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Er wird wieder verfügbar sein. Der Film ist schon etwas länger draußen. war auch hier im Forum irgendwo besprochen worden.

Man gut ich hab den schon über umwege bekommen :TD: Geilster Fliegerfilm ever.. :FFTeufel:
Oh man, ich brauch diesen Film. Bis Juni ist es noch viel zu lange...:HOT:
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Mal eine frage und zwar kommt der Film auch in Deutsche Kinos oder ist er direkt als DvD erhältlich?
Ich glaube nicht dass der Film je in deutsche Kinos kommt ... zu wenig breites Interesse.

Auf

http://www.speedandangels.com/

kannst Du Deine Email Adresse eintragen, dann bekommst Du Deine Info wann es die DVD (wieder) zu kaufen gibt. Ich hab' meine 2007 bekommen.

:TOP:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ich glaube nicht dass der Film je in deutsche Kinos kommt ... zu wenig breites Interesse.

Auf

http://www.speedandangels.com/

kannst Du Deine Email Adresse eintragen, dann bekommst Du Deine Info wann es die DVD (wieder) zu kaufen gibt. Ich hab' meine 2007 bekommen.

:TOP:

Dank dir.:TOP:

Wie meinst du das? Ist der Film ausverkauft gewesen oder, hast du ihn in englisch?
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Dank dir.:TOP:

Wie meinst du das? Ist der Film ausverkauft gewesen oder, hast du ihn in englisch?
Soviel ich weiss gibt's den Film nur auf Englisch.

Er wurde vor 1-2 Jahren auf der Speed & Angels Webseite verkauft, und da hab ich mir einen bestellt und bekommen (hab damals in den USA gelebt).

:cool:
 
Alien-arts

Alien-arts

Sportflieger
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
ich hab ihn jetzt auch:HOT: :HOT: :HOT:
 
Thema:

Kinofilm über die F 14 Tomcat

Kinofilm über die F 14 Tomcat - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16

    Kinofilm "Sully" mit Tom Hanks startet ab 1.12.16: Die berühmte Notwasserung auf dem Hudson nach Vogelschlag in beiden Triebwerken durch Sullenberger wird nun filmisch aufbereitet. Den werde ich...
  • Kinofilm mit Spit Bristol und HA-1112

    Kinofilm mit Spit Bristol und HA-1112: Ab morgen bis 25 Juli werden uber das Isselmeer in Niederlande wahrend 13 Filmtage Filmaufnahme gedreht fur der Hollywood Film (Schlacht von)...
  • Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch

    Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch: Hallo miteinander, das beigefügte Foto soll einen bei Filmaufnahmen in den 1960er Jahren verwendeten Storch zeigen. Am Rumpf ist ein...
  • "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen

    "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen: Nachdem im Forum schön öfters das Projekt erwähnt wurde sollte so langsam auch ein eigener Thread für den Film angelegt werden. Wer sich allein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kinofilm-ueber-die-f-14-tomcat.45809/

    ,

    f 14 tomcat doku deutsch

    ,

    Film mit F-14

    ,
    f14 Dokumentation
    Oben