Erstellt von suchoi.net  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 2282
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    suchoi.net

Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, das max. 14 Außenlaststationen angegeben waren.

Ich komme allerdings immer nur auf 12. Jeweils 4 an den Tragflächen, 2 unter den Triebwerksgondeln und 2 hintereinander unter dem Rumpf. ==>> 12

Dachte man da vielleicht an Doppelträger? Wenns aber danach geht... Bestückt man die SU-30MK mit Eisenbomben, hängen diese auch gebündelt und den Pylonen. Soll man dann jede einzelne zählen? ;)

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Vitez

Ich kenne an der Su-27P nur 10 Außenlastträger. 6 Unter den beiden Tragflächen, 2 unter den Triebwerksgondeln und 2 hintereinander unter dem Rumpf. Ergibt insgesamt 10 Außenlastträger. Bei der Su-27S, Su-27K und allen anderen neueren Versionen sind 2 Außenlastträger unter den Tragflächen dazu gekommen. Ergibt insgesamt 12 Außenlastträger.

Vielleicht wurden die FAB-100 und FAB-250 auf den MBD-6 Trägern mitgezählt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wit

14 Raketen kann die Su 35 tragen

eune schöne Übung im Russisch für dich!

Wit

und die 14 Raketen dazu:

Vitez

Die Su-35 hat unter den Triebwerksgondeln warscheinlich je 2 Außenlastträger hintereinander (ählich wie unter dem Rumpf), dies ergibt unter den beiden Triebwerksgondeln 4 Träger und ergäbe insgesamt 14 Außenlastträger an der Su-35.

Hat jemand Bilder dazu?

Vitez

Ich kann mir das nur so vorstellen:

Wit

werde mich nicht festlegen, aber glaube schon mall doppelte Träger am Bauch gesehen habe.

suchoi.net

@Vitez

So kenne ich es auch.
    Das es Aufhängungen im Triebwerksbereich geben soll, kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen...

@Wit

Den Text werde ich meinem ICQ-Kontakt in Minsk mal mailen :D
    Obwohl... @Sergei, hiiiiilfeeee!!!! :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Wit

Überzetzung zum Buchausschnitt:
    " in der Konfiguration als Luftüberlegungsfflugzeug kann Su 35 an den Aussenträgern bis zu 14 Raketen - mehr, als jeder anderer Jäger der welt, tragen. Raketenbewaffnung postiert sich an den acht Punkten unter den Flügeln ( sechs unten und zwei an den Enden), unter den Tribwerksgondeln und unter denen am Rumpf.
    Die Bewaffnung besteht aus UR (gelenkte Rakete) Klassen Luft-Luft "übergrößer Entfernung"(direkt übersetzt), Mittelstrecken und Weitstrecken (R-27RÄ(e), R-27TE, R-77), unter anderen Kurzstreckenraketen und für Lüftkampf (R-73, R73M, R-60M) mit
    aktieven, halbaktieven, passieven und IR GSN( golowka camonawedenija=selbs suchender kopf)

Wit

@Jürgen
    Soooo schlimm bin ich nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Außenlaststationen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Außenlaststationen