Technische Daten North American T-28 B

Diskutiere Technische Daten North American T-28 B im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo Gemeinde, ich suche für einen Bekannten technische Daten über die North American T-28 B. Dabei meine ich jedoch nicht die "0815-Daten"...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
hallo Gemeinde,

ich suche für einen Bekannten technische Daten über die North American T-28 B.

Dabei meine ich jedoch nicht die "0815-Daten" wie Leergewicht, Abmessungen, etc. sondern Sachen wie Startstrecken (z.b.Roll und über 15 m) oder FuelFlow (nicht pauschal 130 l/hr) und ähnlich "tiefergehendes", sowie entsprechende Charts zum Daten ermitteln und außerdem Checklisten jeder Art.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Trotz googeln und der Foren-Suche hier habe ich nciht wirklich was aufschlußreiches gefunden..

viele Grüße & danke
Alex
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Hi Alex,

ich finde für so etwas Courtesyaircraft immer recht hilfreich:
http://www.courtesyaircraft.com/T28_prof.htm
joa, Micha,

Courtesy kenn ich natürlich, da surf ich jede Woche einmal vorbei und träum vor mich hin.. ;) :D

Der Part mit den technischen Daten ist mir allerdings neu, da hab ich nie drauf geachtet- danke dafür!!!

vielleicht hat ja sonst noch jemand eine wie auch immer geartete Idee..

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Technische Daten North American T-28 B

Technische Daten North American T-28 B - Ähnliche Themen

  • Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944

    Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944: Hallo zusammen, für die technische Unzuverlässigkeit der ab 1944 massenproduzierten deutschen Jagdflugzeuge, häufig infolge von Motorproblemen...
  • 29.9.2022: Technische Fehlfunktion mit der Bewaffnung einer russischen Su-27

    29.9.2022: Technische Fehlfunktion mit der Bewaffnung einer russischen Su-27: Eine russische Su-27 Flanker „setzte“ während einer Begegnung mit einem elektronischen Überwachungsflugzeug der britischen Royal Air Force RC-135W...
  • Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  • Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben

    Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben: Ich habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt um mir Daten zu verschiedenen Flugzeugen zu suchen. Aber ich treffe immer wieder auf abweichende...
  • ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten

    ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten: Hallo, bin trotz langer suche bei Google usw. nicht weitergekommen. Ich suche technische Daten zu einem 14 Zylinder Doppelsternmotor "ASH-82"...
  • Ähnliche Themen

    Oben