RIAT 2008

Diskutiere RIAT 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wetteronline sagt Tiefstwerte 17 Grad und Höchstwerte 24 Gard mit viel Wolken vorraus und ein paar Regentröpfchen. Na mal sehn....
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Wetteronline sagt Tiefstwerte 17 Grad und Höchstwerte 24 Gard mit viel Wolken vorraus und ein paar Regentröpfchen.

Na mal sehn....
 
#
Schau mal hier: RIAT 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.372
Ort
BY
Extrem locker, ist dort nämlich erlaubt ;)

Viel Spaß allen RIATlern!! :TD:

F_W
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
In GB kannst du besten Funkverkehr mitverfolgen.Es ist oft eine wahre Freude den Controllern zuzuhören.Nicht so gefühllos wie hier bei " uns ",sondern mit viel Engagement und Gefühl.Wirklich klasse:TD:
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.286
Zustimmungen
56.492
Hi

laut dieser Seite http://www.militaryairshows.co.uk/scanner.htm ist es zwar auch dort nicht ganz legal, aber ich denke, gerade in England wird man am allerwenigsten diesbezüglich zu befürchten haben. Ganze Heerscharen von Scannerbewehrten Spottern sind mir schon begegnet und ich habe in GB noch nie von Problemen gehört.

Ganz im Gegenteil übrigens zu Belgien. Da sollte man sich nicht erwischen lassen. Ein Bekannter hat mal für einen ganzen Tag eine Polizeiwache in Ostende von innen bewundern können, seinen Scanner abgeben
müssen und eine saftige Strafe gezahlt.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Gestern sind die F-22 eingetroffen, nur das Wetter....sch....., mehr Licht oh Mann, die Engländer und ihre Wolken....
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ach ja für die, die einen Laptop dabei haben, es gibt einen Hot Spott zum Einlogen ins Netz
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Wahrscheinlich, weil dann ein riesen Ansturm am Eingang ist, weil jeder den A380 sehen will!;)

Nee mal im Ernst: Vielleicht gibts nur noch wenige Karten für Samstag und damit die Leute nicht wieder enttäuscht heimfahren müssen kündigt man lieber vorher schon an dass es keine mehr gibt. Die Karten im Vorverkauf sind ja mit Sicherheit auch begrenzt!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Ne ich glaub,das ist unter anderem wegen dem Wetter :TD: Voheriges Jahr sind auch mehr Leute am Samstag gekommen,weil an diesem Tag das bessere Wetter vorhergesagt wurde und die Highlights zu sehen waren. (z.B.Su-30 der Inder)Und schon gabs angeblich ein Verkehrschaos :rolleyes:
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.286
Zustimmungen
56.492
In den englischen Foren herrscht helle Aufregung. Da meine Sprachkenntnisse nicht perfekt sind, habe ich das Ganze auch noch nicht richtig verstanden. Es soll aber irgendwie mit der Lenkung/Kontrolle der Besucher- und Verkehrsströme zu tun haben, also Chaosvermeidung. Wie man dort auch richtig anmerkt, wird es aber Tausende "Normalbesucher" geben, die diese Info garnicht erreichen wird.
D.h. Familien reisen über Stunden an, stehen im Stau, und bekommen dann am Gate die lange Nase gezeigt - wie gesagt, ich zitiere hier aus den entsprechenden Foren.
Im Übrigen hat es heute sehr ergiebig geregnet, sodass die vorgesehenen Parkplätze wohl Schlammbädern gleichen. Da würde wohl wirklich nur 1-2 Tage Sonne und Wärme helfen.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ich bin ja schon vor Ort, hier ist Andrang ohne Ende. Ich hab heut nichts als Camper gesehen, sogar vorm Hotel. Wer bein Fly in Parken will muß 12 Pfund berappen. Und sehr Früh anstellen, es ist irre was hier loß ist, alleine Fotografen Wahnsinn. Na und Wetter könnte besser sein.

Gruß

GFF
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Wahrscheinlich, weil dann ein riesen Ansturm am Eingang ist, weil jeder den A380 sehen will!;)

Nee mal im Ernst: Vielleicht gibts nur noch wenige Karten für Samstag und damit die Leute nicht wieder enttäuscht heimfahren müssen kündigt man lieber vorher schon an dass es keine mehr gibt. Die Karten im Vorverkauf sind ja mit Sicherheit auch begrenzt!
Gut ich hatte meine Karte schon vorher, aber es gab anscheinend noch welche, wenn ich richtig gesehen habe für die drei Tage 137 Pfund und die Tageskarte für 17 oder so.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ne ich glaub,das ist unter anderem wegen dem Wetter :TD: Voheriges Jahr sind auch mehr Leute am Samstag gekommen,weil an diesem Tag das bessere Wetter vorhergesagt wurde und die Highlights zu sehen waren. (z.B.Su-30 der Inder)Und schon gabs angeblich ein Verkehrschaos :rolleyes:
Die verstehen hier was anderes unter Verkehrschaos als wir. Zwischen 13 und 15 Uhr ging zur Zufahrt zur Base gar nichts mehr, waren aber nicht die Spotter, bzw. Fotografen dran Schuld sondern die Camper mit ihren Wohnmobilen, da es einen Bereich in und außerhalb der Base gibt wo man gegen einiges an Kleingeld Campen kann.
Ach ja, wenn ich wieder mal das RIAT besuchen sollte, nimm ich eine Leiter mit, die ist hier echt angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
In den englischen Foren herrscht helle Aufregung. Da meine Sprachkenntnisse nicht perfekt sind, habe ich das Ganze auch noch nicht richtig verstanden...
Ist ja auch selten dämlich, so kurz vor der Show das ganze mitzuteilen :rolleyes:
Na ja sei es wie es sei.Hauptsache das Wetter wird besser und ihr bringt schöne Bilder für die Daheimgebliebenen mit :)
 

Realooo

Kunstflieger
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
37
Zustimmungen
24
Ort
STR
Hallo,

kann mir jemand sagen um wieviel uhr der große Überflug der RAF stattfindet?

Grüssse
ce
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Klasse es regnet und es ist eine Schlammwüste auf dem Platz und laut deren Wetterbericht soll es die nächsten Tage so bleiben. Sch.... und da kein Licht, Bilder zu dunkel. :FFCry:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
C-130J Hercules von gestern Vormittag und genauso sieht es heute auch aus und es kübelt mittlerweile aus allen Eimern.

Copyright: GFF
 
Anhang anzeigen
Thema:

RIAT 2008

RIAT 2008 - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2008 - die Bilder

    RIAT 2008 - die Bilder: hi, damit die bilder nicht im normalen thread untergehen werde ich hiermit den bilder thread eröffnen zu beginn ein bild des highlights, bei...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2008 - die Bilder

      RIAT 2008 - die Bilder: hi, damit die bilder nicht im normalen thread untergehen werde ich hiermit den bilder thread eröffnen zu beginn ein bild des highlights, bei...
    Oben