Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

Diskutiere Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Peter, tolles Modell! :TD: Grüße Daniel
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Hi Peter,

tolles Modell! :TD:

Grüße
Daniel
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ohne Zweifel, ein schönes Modell. Das Tarnschema und die Farben sehen ja schöner aus, als beim Orginal. Dazu hätte ich mal eine Frage: Ein Teil der versenkten Gravuren, vor allem im Cockpitbereich scheinen weiß zu sein oder wenigstens sehr hell. Oder ist das Teil der Alterung in Eisen? Es sieht Super aus. MfG Gerald.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
peter, wieder einmal wunderschön! du beweist einmal mehr, dass du nicht nur mit alufolie, eierschalen und kochend wasser hervorragend umgehen kannst, sondern auch mit der airbrush.
das zactoman-set brauche ich unbedingt auch - zwei clubkollegen haben bei ihrer A-7 den einlauf selber umgebaut, und das tue ich mir nicht an. wenn ich dann für meine navy-corsair noch die richtigen rumpfhälften bekomme (in meinem kit waren die airforce-rumpfhälften enthalten...) gehts irgendwann auch los. peter, nochmal glückwunsch zu deinem modell - einfach hervorragend. auch die fotos sind wieder sahne!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Hallo Peter,
wieder ist Dir ein Top-Modell gelungen - die Fotos könnten
von einer Originalmaschine nicht besser sein.

Freundliche Grüße

Silverneck
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Herrliches Modell, klasse! :TOP:
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Na klar, da kann ja jeder kommen und eine Bilderserie von einem echten Flugzeug als Modell-Rollout "verkaufen"^^:rolleyes: Jetzt aber mal im ernst:
DAS ist ganz, ganz hohes Modellbau-Regal:HOT: :FFEEK:
Ein Wort: SUPER:TD:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Absolut genial die Kiste!
Auch wenn ich auf etwas mehr Schmutz in den Fugen stehe :FFTeufel:

Hat die Mühle einen Haken, ich suche schon konzentriert danach :TD:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Echt sehr schönes Modell. Die Farben hast Du echt genial hinbekommen und die Verschmutzung ist für meine Begriffe genau richtig und nicht zu übertrieben. Ich fang z.Z. selber an eine A-7 zu bauen und da kann ich mir einiges abschauen. Klasse
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Peter,
immer wieder schön deine Modelle zu betrachten!
Besonders gefällt mir, wie Du diese mit deinen Fotos in Szene setzt!!:TD:
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.760
Ort
Sankt Ingbert
Wieder ein "echter Doll":TOP: Einfach nur super!!!
Gruß, Matthias
 
Thema:

Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32

Trumpeter's A-7 D Corsair II in 1:32 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert

    Trumpeter's F-100 D Super Sabre backdated und korrigiert: Als ich meine erste F-100 D von Trumpeter in ebenfalls früher Version gebaut und hier auch vorgestellt hatte, störte mich sofort der von den...
  • Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32

    Trumpeter's Super Sabre F-100 D in 1:32: Es kommt schon sehr selten vor, daß ich laufende Modellbauprojekte einfach zur Seite zu lege und mich spontan auf eine Neuerscheinung stürze, ohne...
  • Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

    Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32: Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
  • Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief

    Trumpeter's F-105D in 1:32 als Back-Dated-Thunderchief: Als Trumpeter mit seiner Thunderchief im großen Maßstab Ende vergangenen Jahres auf den Modellmarkt kam, stand für mich fest, nicht die im Kit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    unterschied cockpit A-7d a-7c

    Oben